• Optionen

Warum nehme ich zu ?????

    • 0 0
    • 31. Okt 2012 10:52
    • Die anderen haben dir ja schon alles gut erklärt :)
      Bei mir war es haargenauso wie bei dir. Der Körper muss sich einfach wirklich drauf einstellen erstmal.

      Halte durch! Das schaffst du sicher :) 

    • 0 0
    • 30. Okt 2012 21:56
    • Liebe Aleks1976,

      es ist bei vielen so, dass sie in der ersten Woche recht schnell Erfolge sehen und es danach zum Stillstand kommt oder wie bei dir geringfügig nach oben geht. Das ist aber kein Grund zur Besorgnis! Wie bereits richtig gesagt wurde gibt es viele Ursachen weswegen der Körper Gewichtsschwankungen unterliegt. Zudem braucht der Körper eine gewisse Eingewöhnungsphase, wenn die Ernährung umgestellt wird.

      Ich würde dir auch empfehlen dich wirklich nicht zu oft zu wiegen, sonst machst du dich nur verrückt und dieser selbst aufgebaute Druck würde wiederrum dazu führen, dass das Abnehmen noch schwieriger von statten geht ( ich spreche da aus eigenener Erfahrung ).

      Jeder fängt hier erst mal klein an und es erscheint einem anfangs schwierig und man möchte schnell Erfolge sehen. Du wirst mit der Zeit merken, dass wenn du konstant deine Punkte verbrauchst und am Ball bleibst, sich auch Erfolge einstellen. Also dran bleiben und etwas mehr Geduld aufbringen ;-)

    • 0 0
    • 30. Okt 2012 18:37
    • Vielen Dank für Eure Beiträge, werde die Sache mal weiter beobachten. Ansonsten fühle ich mich wirklich gut, habe auch keine Hunger. Werde weiter berichten.

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 08:56
    • Dieser Stress mit der Waage. Es kommt auch sooo darauf an wo und wie sie steht. Ich habe früh herausgefunden, wo genau sie im WZ stehen muss (nicht im Bad, nicht in der Küche, nicht irgendwo sonst!). Ich habe das dann monatelang nur an meinem Wiegetag so durchgezogen. Hätte ich mich öfters gewogen, wäre ich jetzt wohl in einer Anstalt.

      Alle, die sich jeden Tag wiegen "müssen", könnten ja an ihrem Wiegetag den Wochendurchschnitt eintragen. Würde das ev. helfen?

      Und was Elbchen sagt ist wahr.

      Nur jetzt nicht schon verzweifeln, o.k. Machs gut!

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 08:47
    • Hallo Aleks,

      der Körper braucht auch etwas Zeit sich umzustellen. Wichtig ist jedenfals, dass du zumindest handschriftlich mitschreibst, was du tagsüber ist. Da zählt wirklich jedes Gramm! Mir ging es so, bevor ich mich hier angemeldet habe, dass ich verschiedene Sachen unteschlagen habe, unbewusst, so und dann fiel es mir wieder ein, und ich war über meinen Punkten. Zudem brauche ich mind. 2 l Flüssigkeit, um richtig abzunehmen. So ist jeder Körper anders! Kopf hoch, bleib am Ball! Das wird scho! Eine Freundin von mir hat in der ersten Woche ganze 2 Kilo zugenommen. Hatte übers WE auf Verdacht mitgeschrieben und da der Körper schon ne Woche auf Sparflamme war, hat er dann am WE gespeichert, was er mehr bekam.

      LG Nicole

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 08:08
    • Guten Morgen,

      manchmal macht man alles richtig und die Waage geht trotzdem nach oben.
      Das können auch Wassereinlagerungen sein, in der Mitte vom Zyklus wegen Eisprung oder die Mens kommt bald. Beobachte das doch mal in Ruhe, ob das bei dir der Fall sein könnte. Denk dran, für 1kg Fett müsstest du 7000kcal essen damit du das zunimmst.

      Solche Schwankungen sind normal und kommen immer mal wieder vor, diese Woche hatte ich dank Mens sogar mehr auf der Waage wie bei meiner Anmeldung hier - und heut morgen war alles und noch ein bißchen mehr plötzlich wieder weg.
      Also halte durch, iss deine Punkte und trink und warte einfach ein paar Tage ab!

      Alles Liebe

      Gabi

    • 0 0
    • 27. Okt 2012 07:20
    • Hallo zusammen,

      bin nun die zweite Woche bei my miracle. Die erste Woche habe ich 1 kg abgenommen. Die zweite Woche 0,7 kg wieder zugenommen. Habe mich konsequent an die Punkte gehalten und habe auch viel getrunken. Ich weis nicht was ich falsch gemacht habe. Habe nun die Befürchtung dass ich zunehme anstattt abnehme. Kann mir jemand Tips und Hilfe geben.????????????????

       

       

      Gruß Aleks