• Optionen

Brauche Hilfe bei der Benutzung der Lebensmitteldatenbank

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 18:12
    • Danke Ihr Lieben,

      es lag an meinem Browser.Mit Googl Chrome funzt es nun.

      Euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    • 0 0
    • 25. Okt 2012 14:14
    • Hallo Puffelchen, wann hast du das letzte Mal deine Festplatte geputzt?

      Also Müll entsorgt, Antivirenprogramm laufen lassen etc. Möglicherweise blockiert dein eigener Computer die Funktionen dieser Seite.

      Hast du mit anderen Seiten auch Probleme oder nur mit mymiracle???

    • 0 0
    • 25. Okt 2012 09:52
    • Hallo Puffelchen, bitte nicht verzweifeln. Hast Du Dir das Video unter "Informationen" angesehen, schon, oder?

      Zu blöd bist Du sicher nicht. Ev. liegt es an Deinem Browser. Hast Du es schon mit Firefox versucht?

      Ev. melden sich noch Profis bei Dir.

      Machs gut und

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 25. Okt 2012 09:45
    • Guten morgen,

      ich bin seit gestern hier angemeldet und und komme nicht zurecht.Ich kann keine Beiträge lesen(anklicken).Weder im Forum noch in der Lebensmitteldatenbank.Liegt es an meinem PC oder bin ich einfach zu blöd?

      Wenn ich Toastbrot eingebe erscheinen nur ellenlange Listen mit Backwaren aber keine Bezeichnung.Nur Punktangaben.Das sieht so aus:

      Backwaren                                                                                       4,0

      Backwaren                                                                                        3,6        usw.

      Ist das so richtig?

      Bitte seid so lieb und gebt mir einen Rat.

      Liebe Grüße

      Puffelchen