• Optionen

Wieder zurück ;-)

    • 0 0
    • 23. Okt 2012 10:06
    • Hallo und herzlich Willkommen zurück!

      Ich hoffe deine Motivation hält sich und das Ziel klingt ja gut. Ich wünsch dir viel Glück bis zur Hochzeit und du schaffst das!

      Wir unterstützen dich immer!

       

      Liebe Grüße

      Leo

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 11:11
    • Hallo Ihr Lieben,

      jetzt pack ich es !  Nach einer Pause,nach einer Krebserkrankung  und nach einigen Rückschlägen die mich ein paar Kilos nach oben gekostet haben,melde ich mich mit viel Power wieder zurück und habe mir fest vorgenommen es diesmal durchzuziehen.

      Größter Ansporn sind meine bevorstehende Hochzeit *freuwiedoof* (im April) , natürlich meine Gesundheit und schicke neue Kleider von denen ich träume ;-)

      Mein Hochzeitskleid immer vor Augen ( ich muss da unbedingt reinpassen und will nicht wie "reingeschossen" aussehen ) und den Wunsch wieder mal schwimmen gehen zu können ,starte ich jetzt voll durch und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch .

      Vielleicht finden sich ja auch die ein oder andere Mitstreiterin aus dem Saarland...das wäre natürlich super !

       

      Herzlichste Grüße aus dem schönen Saarland

       

      Steffi