• Optionen

Abnehmen...... die 1000ste gggg

    • 0 0
    • 21. Okt 2012 17:12
    • Hallo,

      vielen Dank für deine Antwort.

      Abnehmen geht bei mir auch sehr schleichend. Ich bin bereits eingestellt, und es geht wirklich langsam mit dem Abnehmen. Aber ich bin jetzt im Kopf soweit, dass ich mir sag: lieber langsam, als zunehmen! Wünsch dir auch viel Erfolg :)

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 21:10
    • Huhu :)
      Wow, da hast du schon ein Stück abgenommen- 5kg sind viel :)
      Zu deinem Satz, dass du viel Süßes magst...oh man ich auch.
      Und weißt du was? Das darf man hier auch :) Man darf ALLES essen, wenn man dabei möglichst nicht über seine Punkte kommt.
      Schilddrüsenunterfunktion hab ich auch. Deshalb geht das Abnehmen bei mir eher schleichend. Aber ich bin auch noch nicht richtig eingestellt.
      lg :) Achja- und viel Erfolg! 

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 09:07
    • Hallo,

      ich heiße Sabine, bin 34 und hab mich gestern hier angemeldet.

      Ich habe einen Bericht in einer Frauenzeitschrift über eine Frau gelesen, die mit MM 40 kg abgenommen hat.

      Übergewichtig bin ich schon so lange ich denken kann.... Hab meinem Körper auch schon so einiges zugemutet, was Diäten angeht.

      Seit April gehe ich 2x die Woche ins Fitnessstudio, hab auch schon 5 kg abgenommen..

      Nur mit der Ernährung funktioniert das noch nicht so gut. Ich würde schon sagen, dass ich mich gesund ernähre, aber ich esse einfach zu viel und zu gerne süßes. Am Wissen liegts nicht, nur am Durchhalten.

      Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und muss Medikamente nehmen. Wäre schön, wenn ich mit jemanden in Kontakt kommen könnte, der das auch hat und trotdem abnimmt ;-)

      Wünsch euch allen noch einen schönen Tag...

       

      ups....hab gerade gesehen, dass ich es falsch eingestellt habe.... sorry