• Optionen

Abnahme gleich "0"

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 15:01
    • Ne, ich wiege alles ab, dann sollte meine Angaben stimmen.Ich bin manchmal faul, und kann ganz gut bei Fernsehen liegen, aber in Moment habe ich viel zu tun von 8-9 morgens bis 19-20 bin ich nur was machen, und dazwischen habe ich 20-30 min.Mittags Pause wo ich wirklich sitze, den Rest - nur "stehen und gehen".Ich versuche paar Punkte mehr essen.

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 13:01
    • Was mir noch auffällt, das du bei vielen die "Portionen" Angabe nutzt. Ich würd an deiner Stelle mal ausprobieren, ob deine Portion, auch der eingetragenen entspricht. Habe das Gefühl das meine TL definitiv größer sind als die Durchschnittlichen hier ^^ 

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 12:56
    • o.O - machst du so viel Hausarbeit? Das müssten ja um die 6 Stunden ununterbrochene Tätigkeit sein - Natürlich darfst du anstrengende Hausarbeit zu den Sportpunkten zählen, aber man sollte immer vorsichtig mit dem Verbrauch sein. Wenn deine Rechnung stimmt, dürftest du rein rechnerisch diese Sportpunkte auch nutzen, aber wie gesagt, mit Bedacht.

      Probier es aus - nicht jeder Körper ist gleich. Was bei Hunderten funktioniert, muss nicht zwangsweise auch bei dir so sein. Ich musste mich auch erst durch unzählige Diäten wursteln, bis es endlich hier funktionierte. An deiner Stelle würde ich erst einmal eine Woche normal weitermachen, also alle Punkte aufbrauchen, incl. der Sonderpunkte natürlich und wenn es immer noch nicht mit der Abnahme klappt, in 2 Punkte-Schritten steigern. Du hast ja nichts zu verlieren, außer Gewicht *lach*

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 12:31
    • Ich habe mein Tagebuch öffenlich gestellt.Am So. habe ich nicht geschrieben, weil wir waren essen, ich vermute das war ich auch unter die Punkte.

      Sportpunkte - gehört die Stufe 1 zu Putzen , Hausarbeit? Wenn ja, dann habe ich pro Tag über 20 Punkte. Dann kann ich sicher 6-7 davon essen, oder?

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 12:16
    • Hallo,

      bei dem grötßen Teil klappt es super.

      Bulline 35: bei dir fällt auf, dass du deine Obst und Gemüsepunkte kaum erreichst. Obst und Gemüse haben natürlich auch Kalorien. Angenommen du hast 6 Punkte für Obst und Gemüse isst aber nur 2 fehlen die 4 Punkte.

      Schokokeks: Es zwingt dich keiner hier zu sein. Mach das Programm, das am bessten zu dir passt. ;)

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 12:09
    • hallo

       

      ich verliere nur an gewicht wenn ich 2-3 punkte mehr esse!

      bei der angegebenen punkzahl durch mm wirds bei mir auch nicht weniger.

       

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 11:07
    • Die Punkte sind ja ausgerechnet , ohne Sport zu machen ,deshalb gibts ja den Sportrechner. 

      Ich hatte dass letzte Wochge auch stillstand , denke wegen der mens.

      Bleib dran :) wirst sehn dann siehts nächste Woche anders aus :) Und trinken nicht vergessen (Verdauung)

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 11:01
    • Kann halt wirklich sein das man eine Woche lang nicht abnimmt.. ich hatte 3 Wochen stillstand *schnarch* :> Einfach durchhalten und weitermachen. Und ich glaube eigentlich nicht das du zu wenig Punkte hast. Bist ja nicht so weit von mir entfernt insgesamt. Das haut alles eigentlich sehr gut hin. Wenn man wirklich richtig Sport macht, dann kann man die Sportpunkte ja auch errechnen und essen. 

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 10:55
    • Das habe ich ihr auch schon vorgeschlagen.

      Jammern nützt hier nicht viel, oder??

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 10:50
    • Hallo Schokokeks! möchtest du vielleicht dein Tagebuch öffentlich machen?

    • 0 0
    • 18. Okt 2012 10:39
    • Ich bin erste Woche hier, heute habe ich mich gewogen - und ich habe 0 gr. abgenohmen.Das ist ja aber traurig.Ich habe so weit alles richtig gemacht, viel Obst und Gemüse, war nie über die Punkte.einzige was ich denke - das war für mich zu wenig Punkte, ich denke die Punktezahl für derjenige der wenig sich bewegt, ich war letzte Woche nur im Bewegung, keine richtige Sport, aber sitzen könnte ich nur ab 20 Uhr.Also mit WW hätte ich mehr Erfolg.Zu wenig Essen das ist auch nicht gut!