• Optionen

Wo trage ich Sportpunkte ein?

    • 0 0
    • 11. Okt 2011 03:17
    • Das Problem wurde behoben. Der Button "Ins Tagebuch eintragen" beim Sportrechner funktioniert.

    • 0 0
    • 10. Okt 2011 21:11
    • Hallo,

      du hast Recht - der Button geht noch nicht - werde mich darum kümmern. Bis dahin kannst du in deinem Tagebuch als Bezeichnung Sport und als Punke beispielsweise -3 eingeben. Also einfach eine negative Zahl, das System versteht das.

      Grüße

    • 0 0
    • 10. Okt 2011 20:58
    • Hallo Aliyah,

      woran kann es denn liegen, daß bei mir dieser Button nicht funktioniert? Genau wie der Link beim Lebensmittelrechner. Da klappt der "Klick" ins Tagebuch auch nicht....

      LG 
      die Else ;) 

    • 0 0
    • 10. Okt 2011 20:35
    • Hallo seppeltchen,

       

      ich habe mir erlaubt deinen Beitrag in die Kategorie: Abnehmen mit My Miracle zu verschieben, da es hier einfach ein bisschen besser herpasst und leichter gefunden werden kann, sollte jemanden etwas zum gleichen Thema suchen.

      Um zur Antwort auf deine Frage zu kommen:

      Den Sportrechner findest du unter der Navigation Tools. Dort kannst du mit Hilfe des Sportrechners den durchschnittlichen Kalorienverbrauch erechnen lassen und anschließend gleich in dein Tagebuch eintragen lassen.

       

      Auszug aus der darunter beschriebenen Erklärung:

      Möchten sie ihre ersportelten Punkte ins Tagebuch eintragen so klicken Sie auf "in das eigene Tagebuch eintragen". Diese Punkte werden dann den Freipunkten zugezählt.

       

      Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

      Schöne Grüße

      Aliyah

       

    • 0 0
    • 10. Okt 2011 19:08
    • Hallo, wie gebe ich denn meine Bonuspunkte für den Sport ein ?? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.

      LG Seppeltchen