• 07. Okt 2011 15:39
  • Hallo an Alle,

    Habt ihr schon über 20 kg abgenommen und seid nahe an eurem Idealgericht?

    Wir, My-Miracle suchen in Zusammenarbeit mit der „Frau von Heute“ Leute, die Lust haben Ihre Erfolgsgeschichte zu erzählen.

    Ich persönlich habe es schon gemacht.

    Ihr erhaltet eine Doppelseite mit eurer Geschichte und seid sogar auf dem Titelblatt.

    Daneben habe ich die Fotos, Kleidung, die ich Shooting trug, und sogar 100 Euro Aufwandsentschädigung erhalten.

    Vorherbilder von mir, den Bericht und Bilder vom Shooting für die Zeitung findet ihr unter folgendem link

    http://www.model-kartei.de/galerien/galerie/167691/

    Abgelaufen ist das folgendermaßen: Ich habe mit der Journalistin einen Termin abgemacht und durfte erst mal Kleider bestellen. Zu dem Termin kam die Journalistin dann zu mir und holte mich zu Hause ab. Innerhalb von gerade mal 2 Stunden wurden viele tolle Bilder gemacht und nebenbei machte sie das Interview. Dann brachte sie mich wieder nach Hause und ich bekam kurz darauf den Bericht in Rohfassung per Mail zugesendet, damit ich nochmal drüber schauen kann.

    Dann wartete ich nur noch auf die Veröffentlichung meines Artikels und fand sogar mein persönliches Exemplar noch vor Verkaufsstart in meinem Briefkasten.

    Ich kann jedem nur empfehlen das zu machen. Es macht unheimlich viel Spaß gemacht, es tut gut sich selbst in einer Zeitung wiederzusehen und für die Aufwandsentschädigung kann man es sich mal richtig gut gehen lassen.

     

    Wenn ihr also Interesse habt, dann wendet euch entweder über das Kontaktformular oder per E-Mail an uns. frauvonheute@my-miracle.de