• Optionen

Überglücklich! Es klappt!

    • 0 0
    • 15. Okt 2012 11:08
    • Hey,

      also ich bin erst seit einer Woche dabei, aber bin auch total begeistert von diesem System!! Und das beste ist ja auch, dass man essen kann was man will, ohne etwas bereuen zu müssen. Ich schreibe mir auch immer alles auf einen Zettel und trage dann ein, wenn ich zeit habe, aber die meisten Punkte hat man ja schon drin. Langfristig ist das echt das beste, was ich bisher gesehen habe. Und die bisherigen Erfolge auch von den ganzen Mitgliedern hier, sprechen ja für sich!!!

       

      Also schön weitermachen Mädels!!!! (und Jungs, obwohl die wohl hier in der Unterzahl sind)

      LG

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 15:36
    • Hallo Leute!

      Heute habe auch ich endlich mal die Gelegenheit einen Beitrag über meinen klitzekleinen Erfolg zu verfassen! :) Leider bin ich so gut wie immer über Handy im Internet, ich verfolge eure Beiträge also ständig! Das bereitet mir übrigens riesen Freude! Aber leider kann ich weder Kommentare verfassen noch kann ich Tagebucheinträge machen über Handy! Total Schade! Hab mir daher ein Büchlein gekauft, da wird dann alles schön säuberlich notiert!

      Wie handhabt ihr das mit den Tagebucheinträgen eigentlich ? Ich habe zuhause zwar auch Internet, aber im moment keinen lap Top und sonst bin ich viel in der Uni und abends oft verabredet oder sonstiges!

      Was ich eigentlich loswerden wollte, ihr seid alle echt toll! Ständig habt ihr super tipps und immer einen Rat parat :) Toll!

      Ich bin nun seit circa 4 Wochen dabei und habe schon 3,7 Kilo abgenommen! Ich bin echt begeistert!! Was ich so erstaunlich finde, ist, dass ich nun sogar mehr esse als vorher. Jedenfalls habe ich keinen Heißhunger mehr, seidem ich diese "Diät" mache. Unglaublich!Ich esse total regelmäßig und bewusst. Und endlich esse ich ein Stückchen Schoki oder ein Happen Kuchen OHNE ein schlechtes Gewissen zu haben! Und solch einen Erfolg ohne Sport gemacht zu haben (womit ich nun übrigens anfangen werde)

      Ich freu mich echt riesig und drücke euch allen die Daumen!

      Liebe Grüße

      Meli