• Optionen

Bin neu hier....

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 15:03
    • Hallo, habe mich gerade angemeldet.Hoffe,das ich es nun endlich schaffen werde abzunehmen.Wird höchste Eisenbahn.Wer ist auch neu??? Hoffe hier auf große Unterstützung.Gemeinsam klappt alles besser.LG.

       

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 15:09
    • Herzlich Willkommen :))

      Ich bin auchh nahe zu neu hir hehe , wünsche dir viell Erfolg .

      Auf ein gemeinsammes Abspecken :P

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 18:25
    • Bin auch ganz neu hier und habe noch ein wenig Probleme mich zurecht zu finden. Muß mich erst einmal mit allem hier vertraut machen. Habe schon soooo viel ausprobiert, nun will ich es hiermit versuchen, vielleicht ist es ja diesmal das richtige Ernährungsprogramm für mich.

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 18:56
    • hallo willkommen!

      bin auch erst seit Sonntag hier angemeldet. Wünsche uns allen viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen.

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 08:32
    • Hallo bin neu,

      jetzt stehe ich ein bisschen vor den kopf gestossen . Kann man seinen essenplan gestalten  wie man möchte, oder bekommt man einen plan am anfang. kann mir jemand vielleicht eine auskunft geben, wie ich heute anfangen kann?

      Habe ein wenig angst, dass ich das nicht schaffe.

      LG Tobsybu

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 09:15
    • Willkommen an die Neuen :D

      @tobsybu: Japp, du kannst essen, was du möchtest, solange du innerhalb deiner Punkte bleibst. Einfach alles durchleen, was es oben unter "Informationen" gibt, dann erklärt sich Vieles wie von allein ;)

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 13:10
    • Hallo,

       

      bin auch neu hier.

      Bin echt gespannt, ob es etwas bringt.

      Habe etwas Angst, dass ich es nicht schaffen, auch wenn ich im Rahmen meiner Punkte bleibe

       

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 15:11
    • Hallo ihr Lieben,

      bin auch neu hier.

      Es ist höchste Eisenbahn, gewichtsmäßig kann es so nicht weitergehen.

      Hoffe dass ich es endlich schaffe.

      Drücke uns allen die Daumen.

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 20:43
    • hallöchen ich bin auch neu hier und hoffe mit miracle ein wenig meinen babyspeck wegzubekommen :) nach drei schwangerschaften hat sich einiges angesammelt und ich wäre froh wen wenigstens 10kg weg wären das wärs :D

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 21:19
    • Hallo ihr Neuen:) Ein herzlichen Willkommen!

       

      Stephiechen,keine Sorge! Das kriegst du schon hin!

      Jango,das wird schon- ich hatte auch erst Angst,aber es klappt prima:) Und dieses Mal steht mir auch keine Schwangerschaft im Weg:)