• Optionen

Punkte aufrunden??

    • 0 0
    • 03. Apr 2010 09:48
    • Also ich gebe die Punkte so an, wie ich sie mir ausrechne zB. Wenn ich 4,4 Punkte ausrechne gebe ich sie auch so ein. Oder wenn ich 2,34 ausrechne, gebe ich es auch so in mein Tagebuch ein. In die Tausenderstellen bin ich bis jetzt noch nie gekommen.

      Bei mir war es so, dass ich mich langsam an dieses Programm heran getastet habe, oder immer noch dabei bin. Mir wird jeden Tag mehr bewusst, was ich eigentlich esse und was ich noch essen sollte, um meine Punkte zu erreichen bzw. diese nicht zu überschreiten. Ich bin jetzt in der 3. Woche und versuche seit 1 Woche nach den Punkten zu leben.

      Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

      Aviva
    • 0 0
    • 02. Apr 2010 22:57
    • Hallo!

      Ich habe eben dieses Programm entdeckt und mir schon alles durchgelesen. Jetzt habe ich aber eine Frage zu den ausgerechneten Punkten, z.b. 2,8 Punkte. Werden diese so berechnet oder muss ich sie aufrunden auf 3 Punkte? Was ist, wenn es mal 1,4 Punkte sind; runde ich auf 1,5 Punkte auf, damit es immer \"glatte\" Beträge sind?
      Wie habt ihr denn gestartet? Einfach was gegessen und geschaut wieviele Punkte es sind und dementsprechend am nächsten Tag verändert? Sorry für diese blöde Frage.
      Gruß Nina