• Optionen

So viele Punkte für einen Tag??

    • 0 0
    • 07. Okt 2011 06:54
    • Huhu! ;)

       

      Als ich hier anfing, habe ich auch gedacht: "sooo viele Punkte?" Allerdings relativiert sich das schnell, denn ist es doch weitaus weniger, als ich davor zu mir genommen habe (Umsonst war ich schließlich nicht dick)

      Was diese Crashdiäten angeht, die einem tolle Abnahmen mit 1200kcal und weniger versprechen, les dir mal diese Geschichte durch: http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363 - da geht einem schnell ein Licht auf!

       

      Und ja, ein Glas (ca. 250ml) sind ein Kästchen :D

      Viel Erfolg und liebe Grüße

      Angeloi

    • 0 0
    • 06. Okt 2011 20:55
    • Hallo ihr 2!

      Ganz lieben Dank für eure Antworten, über die ich mich sehr gefreut habe.

      Hab dann auch gerechnet, dass es 1.600 Kalorien sein müssten, aber durch die ganzen dummen Frauenzeitschriften denkt man ja immer, in der Abnehmphase sollte man 1000 bis 1.200 Kalorien essen und nicht mehr ;)

      Aber wenn ihr damit gute Erfolge gefeiert habt, warum nicht ;)

       

      Danke für die lieben Begrüßungsworte,

      Und ach so: Die "Wasserkästchen" im Tagebuch - ein Kästchen = ein Glas?

      Phendora: die "Banane" und der "Apfel" zwischendurch, das muss ich nicht zählen - hab bei der Analyse gemerkt, dass ich, wenn ich nicht auf die Ernährung achte, tatsächlich fast weder Obst noch Gemüse esse ;) Heute allerdings schon, dafür sind ja die Sonderpunkte schließlich da und es ist ja auch gesünder und ausgewogener, gelle? ;)


      Ist eigentlich irgendwo ne App (z.B. das Tagebuch, zum Reinschreiben unterwegs, und ne Basis-Lebensmitteldatenbank) für Android-Handys zu finden? Das fände ich extrem nützlich, weil ich fast nur unterwegs bin, aber eher nen Handy als nen Laptop dabei hab ;)

      Ganz liebe Grüßle!
      Iris

      P.S.: 50 kcl = 1 Punkt, egal wieviel Fett etc?

    • 0 0
    • 06. Okt 2011 20:38
    • Hallo weinliebhaberin,

      32 Punkte erscheinen dir vielleicht am Anfang sehr viel, aber die Punkte reduzieren sich ja mit der Zeit bzw. mit dem Gewichtsverlust und du wirst sehen der stellt sich recht bald ein, wenn du dich an deine Punkte hältst.

      Viel Erfolg

      xnana

    • 0 0
    • 06. Okt 2011 20:34
    • Hi du

      Am ersten tag ist man meist so motiviert, dass ganz viel über bleibt. ;)

      Ging mir genauso!

      Denk dran, dass alles Punkte kostet, also auch jeder Apfel und jede Banane und natürlich jeder Keks für zwischendrin.

      32 Puntke ist iciht viel. das sind 1600 kcal, also ca das was ein Mc Donald oder Burger King Menü hat.

      Wenn du dich an deine Punkte hälst und wirklich auch alles berechnest, wirst du abnehmen.

      Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

      PS: der Rechner ist funktionsfähig :)

    • 0 0
    • 06. Okt 2011 18:42
    • Hallo zusammen!

      Ich hab mich vorgestern hier angemeldet, weils "Klick" gemacht hat und ich mal eine meiner Ernährung arbeiten möchte.

      Dieses System hier finde ich ja recht einleuchtend. Ich habe schonmal WW gemacht und es hat super geklappt, 10 Kilo waren in drei Monaten runter. Da das hier ähnlich klingt, dachte ich mir, ich probiers mal.

      Nun ist der dritte Abend da und ich hab wieder ziemlich viele Punkte übrig, Da bin ich ins Grübeln gekommen. Natürlich liegts am Gewicht und an der mangelnden Größe ;)), aber wie viele Punkte habt ihr denn so am Anfang am Tag zur Verfügung gehabt? Bin bei 32 Punkten - das erscheint mir so viel.

      Oder ist der Rechner hier vielleicht nicht ganz "funktionstüchtig", weil, wie ich ja verstanden habe, die Seite gerade umgebaut wird?

      Ich würde mich sehr über eine nette Antwort freuen.

      LG

      weinliebhaberin *malindieRundewink*