• Optionen

Abnahme,Zunahme,Abnahme

    • 0 0
    • 23. Okt 2012 17:11
    • Ich trinke einfach so viel wie ich denke das es gut ist,da ich weiß das ich gesund bin. 

       

      Einige verstehen nicht wie ich so viel trinken kann und ich verstehe nie wie einige mit 1,5 liter am Tag zu kämpfen haben.

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 14:47
    • Hallo,

      das Thema Trinken ist ja genauso arg diskutiert, wie das Thema 3 oder 5 Mahlzeiten. Es gibt eigentlich kein MUß beim Trinken, wenn man gesund ist.

      Wichtig ist, dass du für deinen Körper genug trinkst. Heißt jedoch Wasser, ungesüßte Tees. Bei Cola Light Getränken hast du das Übel, dass dort sehr viel Salz drin ist, was das Trinken extrem fördert. Es macht zudem abhängig, du willst immer mehr von dem Zeug trinken. Ich gehöre nämlich auch zu den Anhängern dieser Getränke und ein Arzt hat mir mal die tatsächliche Wirkweise dieser Getränke erklärt. Da kann man dann nur noch sagen: Das erklärt alles. :-)

      Also ich habe 2008 7 Liter geschafft, aber auch nur weil ich mit einem Harnstein im Krankenhaus lag und schnell wieder nach Hause wollte. Das spornt ungemein an.

      Viel Erfolg euch allen beim gesunden abnehmen.

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 12:14
    • So scheinbar scheint es nun doch zu klappen mit dem Abnehmen,ich habe nun 4,6 kg abgenommen in der zeit und bin sehr glücklich damit.

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 10:55
    • Ja nach meinem Zucker hat er auch geguckt,da ist auch alles inordnung. 

      Ich werde ja nicht wach weil ich Durst habe sondern aus anderen gründen,lärm oder weil das kind der nachbarn schreit oder sowas. 

      und ich finde das eigentlich nicht seltsam das ich so viel trinke,denn das machen viele in meiner familie,meine mutter und ihre schwestern,mein cousin und so machen das auch und alle sind gesund.

      Und das man nicht nur aus Durst trinkt kennt ja wohl auch jeder, z.b Cola Light und Tee trinke ich eigentlich eher weil es schmeckt und nicht weil ich durst habe.

      würde ich nur danach gehen wenn ich durst habe,wäre das auch viel viel weniger

       

      Im Winter wenns kalt ist wird das auch wieder weniger,im Sommer trinkt doch eigentlich jeder mehr.

       

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 10:30
    • 6-7 l sind trotzdem sehr viel, auch mit 2 stunden sport am Tag. Und nachts wach werden und 1-1,5l trinken ist erst recht merkwürdig. 

      Ich nehm an, dein Arzt hat auch nach deinem Zucker geguckt? 

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 00:57
    • Und bei 2 Stunden Sport so 2-2,5 liter zutrinken ist doch normal.

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 00:56
    • Ja ich war beim Arzt deswegen.Aber es ist alles inordnung wurde auch blutabgenommen und so,alles gut.

       

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 00:50
    • Trozdem, du muss dich morgens wiegen, abends hast du nicht nur getrunken, sondern auch was gegesen.

      Wieso trinkst du so viel? Wars du bei Arzt?Weiss Arzt dass du so viel trinkst?Eigenlich das viel zu viel.Pro kg Gewischt reschnet man 30 ml.Also für 100 kg muss man 3 Liter trinken, höhstens 4 L. Für 80 kg - 2,4 L

    • 0 0
    • 13. Okt 2012 23:42
    • Hallo Schokokeks911,

      ich trinke ja aber nachts auch,wenn ich wachwerde sind das ja auch so 1,5 l die ich nachts trinke.

    • 0 0
    • 13. Okt 2012 23:29
    • Hallo Jassi1994,

      abends wiegen????????? Du muss dich morgens  wiegen, befor du was getrunken oder gegesen hast, dann wird dein Gewicht richtig angezeigt.

      Morgens nach aufstehen, zuerst ein kleine Klo besuch, und dann auf die Wage.Tagsüber wenn hast du was salzige gegesen , dann speichert dein Körper Wasser, und andere mal hast du Spargel gegesen (Spargel entwässert)...dann wird das grosse unterschied.

      Ich gehe auf die Wage immer nüschtern (ich traue mich überhaupt tagsüber oder abends auf die wage zu stellen), meine Freundin macht anderes - sie trinkt eine Tasse Kaffe, aber das jedes mal daselbe Tasse.

    • 0 0
    • 13. Okt 2012 22:59
    • Trotz Krankheit habe ich es geschafft,meine Punkte aufzuessen.

    • 0 0
    • 13. Okt 2012 21:47
    • Wenn ich richtig krank bin interessieren mich die Punkte hier überhaupt nicht wenn ich ehrlich bin.  Und je nachdem was es ist (Magen-darm z.B.) ist es eh sinnlos, sich an seine Punkte halten zu wollen. 

      Bei ner üblen Erkältung laufe ich eher Gefahr, über die Punkte zu kommen - da ess ich zwar wenig, aber mir persönlcih hilft gegen Halsschmerzen heiße  Milch mit Honig, die wird dann auch ausgiebig getrunken.  Und meinen Tee zuckere ich in so Zeiten auch ausnahmsweise. 

    • 0 0
    • 13. Okt 2012 14:25
    • Krank und keine Chancen die Punkte aufzuessen?

      Was tut ihr dagegen,ich bin nun zum zweiten mal in 3 wochen richtig krank und bis jetzt nichts gegessen obwohl ich die ganze zeit zu hause bin,was macht ihr wenn ihr keinen hunger habt aber irgendwie eure punkte aufbrauchen wollt?

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 13:47
    • Wie viele Stunden Sport macht ihr denn so an einem Tag?

      Und eher leichtes oder eher schweres Training?

       

       

       

       

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 13:39
    • Den Hunger kann man sich angewöhnen.  Ich würde versuchen um 8 aufzustehen, und um 10 zu frühstücken, dann hast du deine 2 Studnen und genug Zeit bis du zum training gehst. Wenn du das eine Weile durch ziehst wirst du irgendwann um die Uhrzeit auch Hunger haben. Und du hast abends nicht mehr so extrem viele Punkte. 

       

      Zum Sport würde ich mir 1-2 Bananen mitnehmen, die du danach essen kannst. sind ein paar Sonderpunkte, und wieder weniger was du dann Abends verputzen "musst". 

       

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 13:22
    • Ich wiege mich eigentlich immer abends bei 21 uhr rum. 

      Ich stehe meistens zwischen 8 -9 uhr auf und dann brauch ich schon so meine 2-3 stunden bis ich was essen kann,hunger habe ich dann aber nicht.

       

       

       

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 13:17
    • Apropos Cola Light und Zero und so... Also, bei Zero und co steht i.d.R auch sowas wie 2 kcl auf 100ml :) Wenn ich mehr als ein Glas trinke ( z.b wenn ich nen mega Jiiper auf Süßes habe und keine Punkte oder so) und dann mehr trinke rechne ich mir die auch an, sicher ist sicher :) Eine 1,5 L Flasche hat nämlich auch 0.6 Punkte :) 

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 12:52
    • du hat erwähnt, dass du so viel trinkst... wann wiegst du dich denn immer? angenommen du hast da grade 2 liter getrunken, vor einer stunde, dann hast du das gewicht ja automatisch auf der waage stehen ....

      des weiteren hast du erähtn das du cola light trinkst... das hat zwar null kalorien, aber wenn auf mehr als "mal ein glas" hinaus läuft, dann ist das sicherlich auch nicht gesund und trägt zum gewicht dabei. es gibt leute, die trinkien das zeug fast wie wasser, weils ja "nur null kalorien" hat. ich würde stattdessen richtige cola trinken und sie dir anrechnen lassen. so bekommst du dann auch mehr punkte voll. und ich würde auch mehr obst und gemüse oder fruchtsäfte zu mir nehmen, an deiner stelle. das braucht dein körper ebenfalls :)

      viel glück und gib nicht auf :)

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 12:40
    • Ok, ich steh morgens gewöhnlich zwischen 6 und 7 auf ( bedingt durch meine Tochter), da ist 11 Uhr nicht zu früh nach dem aufstehen.  Aber wenn du natürlich den ganzen Tag nichts isst und dann innerhalb von 2-3 Stunden die gesamten Tagespunkte verbrauchen willst ist klar, dass das nicht geht. Der Magen hat nunmal nur begrenzt Platz, deswegen soll man ja 3-5 Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen, und nicht nur eine.  

      Ein Kohleofen, dem du über Tag immer wieder mal Kohle zuführst heizt auch regelmäßiger als einer, den du nur Abends bis oben hin voll kippst. Mit dem Unterschied, das der Ofen einfach ausgeht, der Körper aber weiter die Energie benötigt. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass er sich deswegen auch Abends vorsichtshalber soviel bunkert wie es geht - er bekommt ja lange keine "kohle" mehr. 

       

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 11:43
    • Wenn ich aufstehe und was esse,wird mir sofort schlecht und ich kann nicht weggehen,wenn ich "morgens" mal was esse,dann ist es ein Joghurt,oder wenn meine Mutter Brötchen vom Bäcker geholt hat,ein trocken Brötchen ohne alles,aber das auch nicht so früh,das esse ich wenn dann  kurz bevor ich zum  sport fahre.