• Optionen

Das meiste Essen am Abend...

    • 0 0
    • 04. Okt 2011 15:20
    • hallo

      Grundsätzlich ist es so:

      wenn du deine Kalorien am Tag zu dir nimmst, die du brauchst ist es egal wann du das tust.

      Viele berichten allerdings davon, dass sie, wenn sie diese Kalorien Vormittag und Mittags zu sich nehmen und Abends nichts essen, schneller abnhemen. Das trifft aber nicht bei jedem zu.

      Wenn du dich exakt an die Punkte hälst - nicht mehr futterst und auch jeden Apfel, jeden Keks und jedes Glas Saft aufschreibst nimmst du ab, da diese Punkte an diesen Kalorienbedarf angepasst sind. Dieser errechnet sich nämlcih aus deinen Angaben.

       

      Liebe Grüße

    • 0 0
    • 04. Okt 2011 12:26
    • Hi,

      ich bin nun schon ein kleines Weilchen hier (2 wochen) da ich krank war und irgendwie dadurch schon nach der ersen Woche nix mehr ging, fang ich heut wieder an. Aber ich mach mir etwas sorgen, weil mein Lebensstil bisher so ausgelegt war, das ich das meiste abends esse (und damit meine ich so 21punkte von hier)...

       

      nun weiß ich nicht, ob ich trotzdem abnehmen werde mit der methode hier... eigentlich sollte man abends doch nicht mehr so viel essen oder? nur ich hab es versucht, es klappt bei mir nicht. Ich brauch tagsüber nicht viel, aber abends möchte ich was *ordentliches* essen.

       

      Vielleicht gehts hier ja jemand ähnlich und kann aus seiner erfahrung sagen, ob es was ausmacht, wann man isst, oder ob es egal ist, solang die punkte stimmen.

       

      Danke schon mal :)