• Optionen

Welchen Sport bei gesundheitlichen Problemen?

    • 0 0
    • 04. Okt 2012 08:35
    • Probleme. Kann leider nicht joggen da ich Dauerschwindelhabe. Hat einer von euch eine Idee wie ich zu hause sport machen kann ( ohne das mir langweilig wird).. Habe eine kleine Tochter, mit ihr spiele ich ja viel, aber das nicht das gleiche wie joggen oder so... Ich will mich ja auch nicht zum Hampelmann machen wenn ich vorm Fernseher Airobik mach oder so...

      Liebe Grüße Lena

    • 0 0
    • 04. Okt 2012 09:16
    • Hallo Lena, muß ja nicht gleich joggen sein, wie ist es denn mit schnellem Spatzieren gehen? Weil ich finde frische Luft tut immer gut. Zu Hause kannst du Treppe laufen, oder du  mußt dir einen Croosstrainer anschaffen, die sind echt toll. Aber ich hätte auch kein Problem vorm Fernseher was zu machen, es gibt doch auch Wiie(wie schreibt man das jetzt), da kann man tolle Spiele oder Zumba machen, alleine oder zu mehreren und hat echt Spaß dabei

    • 0 0
    • 04. Okt 2012 13:19
    • Meine kleine  Maus (2) und ich machen die Übungen vor dem Fernseher quasi zusammen. Sie findet das lustig udn ist immer mit Feuereifer dabei. 

       

      Warum macht man sich dabei zum Affen? Mit meiner Tochter mach ich ganz andere Sachen, auch in der Öffentlichkeit, die viel peinlicher sind ( zusammen laut "heidi" singen im C&A zum Beispiel *G* ).  Zu Hause ist sonst niemand dabei, man läd ja nicht gerade die ganze Nachbarschaft dazu ein.  Und damit auch Abwechslung rein kommt hab ich verschiedene DVDs.