• Optionen

Anfängerfragen: Getränke, Funktion der Seite, Trainingsplan

    • 0 0
    • 04. Okt 2012 17:41
    • Danke für die Antworten :) 

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 21:28
    • @Getränke: es kommt darauf an was du trinkst. 

      Wasser hat keine kalorieen, das brauchst du also nicht eintragen. Gleiches gilt für Kaffe und Tee. Da mußt du dann nur eintragen wenn du Zucker oder Milch dazu gibst. 

      Getränke mit Kalorieen ( z.B. cola, Fanta, Eistee, Säfte) werden sowohl oben als auch unten eingetragen. 

       

      @"Was bringt das alles hier"   Deine Punkte sind die Kalorieen, die dein Körper pro Tag ohne größere Anstrengung benötigt, um alles am laufen zu halten, der sog. Grundumsatz. Weniger verbrauchen ist schlecht, weil der Körper dann auf sparflamme geht. Die "Sportpunkte" sind optional. Du kannst sie benutzen um z.B. "Sünden" auszugleichen, mußt es aber nicht. Ich zl.B. trage sie gewöhnlich nicht ein.

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 19:10
    • hi jenny,

      unter "informationen" ganz oben in der leiste der hp findest du eigentlich alles für den durchblick ;-)

      trinken kannst, musst du aber nicht eintragen (habe das am anfang gemacht und dann iwann den überblick drüber verloren, weil ich eh genug trinke so um die 2-3 liter am tag und habs dann gelassen), trainingspläne gibts hier nicht und sportpunkte kannst du dir quasi dazuverdienen zum "aufessen", musst du aber auch nicht.

      viel erfolg dir und liebe grüße!

    • 0 0
    • 03. Okt 2012 18:41
    • Hallo,

      Bin seit heute hier angemeldet, habe mich auch einigermaßen zurecht gefunden.

      Aber ich habe ein paar Fragen..

      Muss ich bei meinem Tagebuch auch meine Getränke angeben, oder reicht es auch nur diese Punkte da anzugeben? 

      Was bringt das hier alles? Ich gebe mein Essen an, kann Sport machen und kann mir Punkte und sowas verdienen.. Gibt es hier auch sowas wie einen "Trainingsplan" ?

       

      Sorry für die Fragen aber ich kapier das echt nicht :-D