• Optionen

Abnehmen funktionierte bei mir nicht mehr - nun versuch ich die Art und Weise

    • 0 0
    • 01. Okt 2012 21:53
    • Wünsche dir viel Erfolg und dein Arzt kann dir sicher mehr dazu sagen . 

    • 0 0
    • 20. Sep 2012 17:14
    • Ich danke euch, habe eure Ratschläge durchgelesen,

      und ich werde denke ich nun mal auch erstmal zum Arzt gehen, um mir meineen Stoffwechsel regulieren zu lassen,

      es ist sehr schlimm damit zu leben :o) Und kann mich aber vllt hier schon nach meinen Kalorien richten, danke :)! ♥ 

       

    • 0 0
    • 20. Sep 2012 15:07
    • Hm, für mich klingt das alles nach großen Problemen.

      Du bist noch jung und wiegst auch nicht wirklich zu viel, warum machst du dir so einen Sress?!

       

      Halt dich an deine Punkte, auch wenn du vielleicht erstmal zunimmst. Dein Körper braucht jetzt echt Zeit um sich wieder an einen normalen Zustand zu gewöhnen.

      Und verbiete dir nichts Süßes, das passt oft genug in den Punktehaushalt.

      Und wenn du mal über deinen Punkten bist, geht die Welt auch nicht unter! Mach dir nur kein schlechtes Gewissen, das bringt nichts.

       

      Und solltest du das alles nicht alleine auf die Reihe bekommen, geh wirklich mal zum Arzt. Oder vertrau dich jemandem an.

      Auch hier wird dir immer gerne geholfen!

       

      LG Para

    • 0 0
    • 20. Sep 2012 14:56
    • mist - zu früh abgeschickt.

      also ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg und kraft dazu, aus dieser spirale herauszukommen. dein körper braucht nahrung, um zu funktionieren. und dann kannst du auch auf positive art und weise auswirken und formen ;-)

    • 0 0
    • 20. Sep 2012 14:55
    • kann mich muckels beobachtungen am körper nur anschließen: bin seit letzte woche freitag dabei und hab ich seitdem auch noch nicht wieder gewogen, aber ich hab auch gemerkt, dass sich mein bauch viel flacher und meine hose lockrer anfühlt, außerdem hat gestern eine freundin ein foto von mir (ok, zugegebenermaßen mit dem handy, aber trotzdem!) gemacht und da war ich überrascht, wie schmal mein gesicht aussah!

      ich werds morgen sehn, ob ich tatsächlich weniger auf die waage bringe.

       

    • 0 0
    • 20. Sep 2012 13:37
    • Hallo!

      Ich verstehe dich da, hab ne ähnliche Geschichte! Habe die gleichen Ängste gehabt wie du, nämlich, dass ich eventuell zunehme, da sich 29 Punkte ganz schön viel anhörten. Vorallem wusste ich auch, dass mein Stoffwechsel im Keller ist.

      Die Idee von Rovena ist auf jeden Fall keine Schlechte! Ich bin allerdings nicht zum Arzt und habe direkt mit MM gestart. Ich fühle mich einfach super, hungere überhaupt nicht mehr und esse wonach mir ist (Solange meine Punkte es erlauben) Und meine persönliche Feststellung ist, dass ich überhaupt keine Heißhungerattacken verspüre, da ich nun regelmäßig esse. Mein Blutzuckerspiegel sinkt also erst garnicht unter den kritischen Punkt. Meine Verdauung läuft gut und und und...

      Mache MM zwar erst seit 10 Tagen, kann auch nicht sagen, wieviel ich bisher abgenommen habe, weil ich noch keine Waage besitze. Muss mir die Tage eine zulegen. ABER: ich merke, dass mein Körper sich verändert hat :) nicht viel, aber ich merke es im Gesicht schon ein wenig und sogar eine Hose, die vorher seeeehr eng war, ist nicht mehr gaaanz sooo eng :D Ich freu mich einfach!

      Ich kanns dir nur empfehlen!

      Vllt. musst du mit einer kurzzeitigen Zunahme rechnen. Ich benone "vielleicht", denn es muss definitiv nicht!!

      Habe auf alle Fälle genau die gleichen Ängste gehabt wie du! Dachte auch, dass 29 Punkte insgesamt einfach viiel zu viel sind. Hab noch nen Stoffwechsel Pusher genommen, nämlich Almased ;-) Kennst du Almased ?

      Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne per Privatnachricht kontaktieren:) schaue nicht so oft in die Foren.

    • 0 0
    • 20. Sep 2012 12:50
    • Hallo Stelefanavik

      Das Problem waren nicht die Süigkeiten an sich, sondern - wie du selbst schon bemerkt hast - dass du viel zu wenig gegessen hast. Dein Körper glaubt quasi seit 1-2 Jahren, dass Hungersnot herrscht. Deswegen hat er sofort jedes bissel gebunkert, dass er "zusätzlich" bekomen hat.  Und er fährt momentan totale Sparflamme. 

      Ich würde dir ehrlich raten, mal mit deinem Hausarzt zu sprechen, damit ihr zusammen deinen Körper wieder auf "normal" bringen könnt. Erst wenn er wieder weiß, was "normal" ist kannst du mit diesem Programm abnehmen. Jetzt im moment würdest du zunehmen, weil dein Körper eben jedes bissel bunkert das er bekommt. Das würde dich aber nur frustrieren, und ich hätte ehrlich gesagt bedenken dass du dann so weitermachst wie vorher, wenn nicht schlimmer. 

    • 0 0
    • 20. Sep 2012 12:30
    • Ich bin nun seit ca 2 Jahren dabei abzunehmen.

      Ich habe mit 14 Jahren 78 Kilo gewogen, habe dann aber mich auf die 71 Kilo abgenommen, aber in einem Jahr ich weiß ist nicht grade viel..Mit der Zeit fing ich an ein wenig zu hungern, nur dann zu essen, wenn es wirklich sehr schlimm war, habe Abends Sit ups gemacht, Kalorien gezaehlt, möglichst wenig gegessen, wusste aber nie genau wieviel ich durfte.. dann hab ich mich auf die 63 Kilo hin geschaukelt,

      aber wenn ich die Daten hier nun sehe bekomme ich angst, da es viel mehr ist, was ich essen darf, als ich je zu vor gegessen habe.. ich habe angst das ich da eher zu nehme, als abnehme.. und ich nehme ganicht mehr ab, ich habe wieder zugenommen, in einem monat, 67 Kilo wiege ich nun.. ich bin am verzweifeln, weil ich in den letzten 4 Wochen ab und zu süßes gegessen habe :( ..

      Ich verzweifel noch :o kann ich nie wieder normal essen?