• Optionen

Sport

    • 0 0
    • 22. Sep 2011 16:23
    • Das Zauberwort heißt geduld,
      in vier wochen 3,1 kg abgenommen ist eine ganze menge, wenn ich mich wirklich an die punkte halte ohne auch nur das kleinste bißchen zu mogeln nehme ich ca 500g in einer woche ab, ich habe heute morgen noch einen beitrag gelesen, in dem stand, das 2kg in 4 wochen realistisch seien,
      also nicht aufgeben, bei jedem ist die abnahme individuell verschieden, dazu wirst du viele beiträge im forum finden, lies dich doch einfach durch forum und schreib bei den beiträgen mit,
      lg tusnelda
    • 0 0
    • 22. Sep 2011 08:46
    • Hallo Kaninchen

      Soweit ich weiß sind Muskeln schwerer als Fett. Das bedeutet das du deine Figur verändertst aber nicht so schnell an Gewicht verlierst. Mehr Muskeln bedeuten aber auch einen höheren Grundumsatz.

      Sport, bzw Bewegung ist nie verkehrt. Ich veruche mindestens 2 mal die Woche zu laufen. Mehr ist leider nicht drin.

      Du wirst dein Wunschgewicht bestimmt erreichen, viel Erfolg.

      Liebe Grüße alexx

      Ich hoffe das meine Erkläring richtig ist.
    • 0 0
    • 22. Sep 2011 08:03
    • Guten Morgen!

      Nachdem ich jetzt schon die 4 Woche gezielt versuche mich an allem zu halten , drei mal wöchentlich Krafttraining, kein Eis ect...
      habe ich 3,1 kg abgenommen. Manch anderer nimmt ja schon nach der 1. Woche 2 kg ab. Ist das normal;)?
      Oder findet ihr ich habe eine zu hohe Erwartungshaltung?
      Ich mache aber eisern weiter, da ich unbedingt abnehmen will.
      Gruß Kainchen