• Optionen

Problemfall Faulheit + Stress

    • 0 0
    • 20. Sep 2011 06:30
    • Hallo Nashi!

      Willkommen bei der abnehmenden Zunft ;)
      Schilddrüsenunterfunktionen lassen sich doch heutzutage prima mit Tabletten einstellen, das dürfte eigentlich kein großes Thema sein. Die Anschaffung von Wii fit plus ist sicher keine schlechte Idee - es macht Spaß und man bewegt sich. Ansonsten - hast du es weit bis zu deiner Ausbildungsstelle? Einige Wege mit dem Fahrrad oder zu Fuß gehen, wäre ja vielleicht auch eine Option. Z.B. eine Bushaltestelle eher aussteigen, Treppen steigen statt Lift oder so etwas *g* Den inneren Schweinehund zu besiegen ist oft nicht so leicht, das kann ich gut verstehen, aber man kann ja versuchen ihn auszutricksen :D Ansonsten verleg doch sportliche Aktivitäten aufs Wochenende mit einer Freundin/Freund - Schwimmen/Walken etc. Das macht eh mehr Spaß mit mehreren und man kann sich gegenseitig motivieren!

      Viel Erfolg

      Angeloi
    • 0 0
    • 19. Sep 2011 18:20
    • ich glaub die funktion ist noch nicht verfügbar.
      sind einige funktionen die noch ausgearbeitet werden müssen, das dauert aber alles seine zeit^^
    • 0 0
    • 19. Sep 2011 11:49
    • Danke für deine Hilfe :)

      Ja ich habe mir jetzt vorgenommen ein Esstagebuch zu Hause zu führen (Ähnlich wie hier) + Kalorien und blabla :\'D

      Habe mir jetzt noch zusätzlich zu meiner Wii das \"Spiel\" Wii fit Plus geholt. So kann ich von zu Hause aus auch mal Steppen usw :)
      Ich hoffe es hilft mir. *grins*

      Eine Frage hätte ich noch : Wieso hat hier keiner ein Profilbild drin? :O
    • 0 0
    • 18. Sep 2011 21:00
    • hi nashi, ich befinde mich auch in der ausbildung und trotzdem schaffe ich es, jeden tag irgendwas zu machen.
      und wenn du nur zuhause bist und auf der stelle läuft, wie beim joggen. kauf dir hanteln dazu und trainier mit denen zusätzlich, jede bewegung tut gut.
      mm ist super gemacht, du brauchst nur die nährwerte deines essens im rechner eingeben und schon errechnet er dir die punkte die du damit zu dir nehmen würdest.
      gegen deine faulheit hat niemand ein patentrezept, dann muss es auch wirklich erst klick machen bei dir. war bei mir genauso. du musst deinen inneren schweinehund selbst bezwingen.

      viel glück

      aby
    • 0 0
    • 18. Sep 2011 19:34
    • Hallo ihr Lieben,

      ich bin, wie ihr seht, heute erst begetreten.
      Kurz zu meiner Person:
      Bin 18 Jahre alt und würde gerne 20 kg abnehmen, da ich bei einer Größe von 1,67 m - 89 kg wiege... Nur mir fehlt die Zeit, da ich mich momentan in einer Ausbildung befinde, und wenn die Zeit dann mal da ist hab ich meistens keine Lust.
      Ich bin auch im Fitnessstudio angemeldet komme aber meistens nicht dazu hinzugehen.
      Hinzu käme noch, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, die mir das abnehmen nicht grade leicht macht^^
      Kann mir jemand Tipps geben wie ich es auch von zu Hause aus schaffe? Habe schon nach Kalorientabellen gesucht aber keine vernünftige gefunden, d.h. wo wirklich alles auf einen Blick aufgelistet ist :(

      Ich freue mich eure Ratschläge zu hören :)

      Lg Nashi