• Optionen

Mit Zaggora Hotpants 2 Kleidergrößen in nur 2 Wochen... Glaubt

    • 0 0
    • 15. Sep 2011 16:28
    • Was für eine grottenschlechte Seite!!! Die schreit ja förmlich: Ich will Dich verar....... (ups sowas sagt man nicht)
      Ich schließe mich vorbehaltlos Angeloi an: FINGER WEG!!
      LG Nicki
    • 0 0
    • 15. Sep 2011 05:55
    • Lol, sorry, aber ich musste echt lachen als ich das las! Schlimm ist nur, dass immer wieder Leute auf so etwas reinfallen.

      Erfahrungsberichte kann man kaufen, das ist nichts Neues. Und wer wirklich viel Sport betreibt wird auch Veränderungen an seiner Figur feststellen - mit oder ohne diese Hose. Besonders schlimm finde ich die Aussage, man könne sie Tag und Nacht tragen - dann wünsch dem jeweiligen Besitzer schon mal viel Vergnügen mit seinem Pilz *rofl*, der sich in dem feuchtwarmen Klima sicher bilden wird.

      Finger weg!

      Gruß, Angeloi

    • 0 0
    • 15. Sep 2011 01:50
    • Verliere 2 Kleidergrößen in nur 2 Wochen...

      verspricht eine Hotpants?! Glaubt ihr dran? Hat vielleicht sogar jemand Erfahrung?

      Hier der Link dazu, guckt mal rein und berichtet mir was ihr davon haltet =)

      Hier der Link:

      http://www.zaggora.de/


      Liebe Grüße,
      matschbanana.