• Optionen

Schlechtes Abnehmen während der Periode

    • 0 0
    • 14. Sep 2012 08:59
    • Ich habe sie diese Woche und hab "zu viel" abgenommen, also überdurchschnittlich viel. Das finde ich sehr sonderbar und war noch nie so ^^

    • 0 0
    • 14. Sep 2012 08:08
    • Man das war bei mir auch so! Ich wollt die Woche richtig loslegen und was kommt natürlich dazwischen?? Naja dann eben nächste Woche...Man hats aber auch nicht einfach :D

    • 0 0
    • 13. Sep 2012 19:12
    • ja, ich denke das mich. Hab heute mal zwieschengewogen und hätte heulen können:-(

    • 0 0
    • 13. Sep 2012 10:43
    • Manche Frauen neigen dazu Wasser bei der Periode und nach dem Sport einzulagern... Ich würd dir einfach empfehlen wenn deine Periode und dein Wiegetag aufeinander treffen den Wiegetag zu verschieben, das depremiert dann nicht ganz so ;)

      aber Sorgen machen brauchst du dir nicht, alles ganz normal.

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 13:36
    • da bin ich ja beruhigt, dann ist das bis zum wiegetag bestimmt wieder in ordnung.....

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 13:03
    • Ja, das ist normal, gibt sich aber nach ein paar Tagen. (2-3 sinds bei mir). Der Körper lagert Wasser ein. 

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 12:58
    • geht es da jemanden auch so wie mir? Ich habe das Gefühl, wenn ich meine Periode habe, nehm ich schlechter ab. Ich fühl mich dann auch imer total "aufgedunsen", weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll. Ist das normal? Ich hab das Gefühl, das erst seit kurzem so ist. vieleicht habe ich aber auch früher nicht so drauf geachtet.

       

      lg miram