• Optionen

Zu viele Punkte?

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 20:15
    • Ja das mit dem unkontrolliertem Essen kenne ich................... irgendwann hat man keinen Überblick mehr und dann ist auch egal!!

      Ich hab auch schon alle nur denkbaren Diäten durch, und keine hat auf Dauer was gebracht weil durch strenge Regeln oder einseitige Ernährung, Einschränkungen und Zwänge ich nach spätestens 2 Wochen jedesmal aufgegeben habe und für 2 verlorene Kilos nach kurzer Zeit 3 wieder drauf hatte:-(

      MM ist toll. Du mußt auf nichts verzichten, nur ein bißchen Disziplin haben, und wenn du einen Tag versagst....machst du einfach nächsten Tag weiter.

      Es funktioniert, schau dir die Erfolgsstatistik an!!!

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 20:14
    • Das es sich mit der Zeit relativiert glaub ich, aber heut hab ich halt so meine Zweifel wie ich damit abnehmen soll... Naja ich werd es am Sonntag sehen... 

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 20:10
    • Wenn der Körper dir "satt" signalisiert, brauchst du natürlich nichts mehr essen. Aber generell ist es schon so, dass der übergewichtige Körper mehr Energie braucht, als ein Normalgewichtiger. Wenn ich mir so vorstelle mit gut 3 Eimern voller Wasser den ganzen Tag durch die Gegend zu laufen (das entspricht ungefähr dem, was ich abgenommen habe)...das strengt ganz schön an. Mir kam es anfangs auch sehr viel vor, aber das relativiert sich mit der Zeit.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 20:05
    • Olga: Für Sportkurse muss ich erst mal meinen Weg finden... AquaFitness find ich klasse, aber durch meine berufliche Wohnsituation und ständiges "mal hier mal da sein" brauch ich "freiere" Formen... ich hab jetzt wieder meine Schwimmbrille ausgekramt und werd mich halt doch öfters mal free-willy-like ins wasser stürzen... ein schwimmbad gibts wohl überall und die brille kann überall hin mit... 

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 20:02
    • Fatmamma ich kanns ehrlich gesagt nicht sagen... ich hab an manchen tagen halt kaum was gegessen und dann waren wieder tage dabei an denen es halt allein durch essen gehen etc wahrscheinlich sehr viel war... wahrscheinlich war dieses unregelmäßige das problem. ich weiß halt noch dass ich damals als ich ww gemacht hab zwar etwas weniger ausgangsgewicht hatte (aber nicht sooooo viel weniger...) und halt trotzdem nicht das Gefühl hatte ich mäste mich... und das hab ich ehrlich gesagt heute... ich hab gestern und vorgestern immer 2-3 punkte über gehabt und heut alles geschafft weil ich bei ner freundin frühstücken war und da wohl schon relativ viel drauf ging... 

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 19:55
    • der Körper braucht zur Aufrechterhaltung seines Grundumsatzes eine gewisse Kalorienzufuhr. Diese wird nach Alter und Ausgangsgewicht ermittelt. Wenn Du abnimmst, (und älter wirst ;-) reduziert sich auch die Punktezahl.

      Es ist allerdings sehr hilfreich, mit Sport anzufangen und die damit gewonnenen Punkte nicht zu verbrauchen. Für sehr kräftige Menschen ist Aquafitness, Nordic Walking, Radfahren.... gut geeignet.

      Bei uns sind die Aquafitness-Kurse immer so schnell ausgebucht, dass ich nie einen erwische. Heißt, die Kurse sind entsprechend beliebt und bewährt!

      Herzliche Grüße Olga

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 19:53
    • Hey das kommt schon hin. Je höher das Ausgangsgewicht umso höher die Punktzahl. Mit schwindendem Gewicht reduzieren sich auch die Punkte.

      Wieviel Kalorien hast du denn vor MM so in etwa zu dir genommen?

      Man sagt das für einen Menschen mit Normalgewicht und durchschnittlicher Bewegung 2000 Kcal der normale Durchschnittswert ist den er zu sich nimmt.

      Da du aber Übergewicht hast, wirst du wahrscheinlich mehr zu dir genommen haben, also wirst du damit abnehmen. Und wie gesagt, die Punkte reduzieren sich mit schwindendem Gewicht:-))

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 19:44
    • Das ist aber dann doch ganz schön viel oder??? Ich hab heut auch endlich mal meine Freipunkte verbraucht und muss halt noch meine Sonderpunkte voll machen. Aber ich bin jetzt soooo vollgegessen... Das kanns doch auch nicht sein?!