• Optionen

Kaffee von Nescafe hat Punkte???

    • 0 0
    • 05. Sep 2012 19:59
    • Ja ist es :-) Wer lesen kann ist klar im Vorteil *lach* Ich hatte mich einfach nicht geachtet. Für mich war Kaffee gleich Kaffee... tja, auf ein neues ;-D

    • 0 0
    • 05. Sep 2012 19:56
    • Ja, da hats Maltodextrine drin. Das sollte aber deklariert sein, oder?

    • 0 0
    • 05. Sep 2012 19:53
    • Dafür hab ich nun grad rausgefunden, das Cafino Kaffeepulver, Punkte hat! Und dann nicht wenige. 0.8 Punkte verbrauche ich pro Tasse. Muss wol Kaffee wechseln -.-

      Das habe ich nun natürlich nie eingerechnet...toll :-(

    • 0 0
    • 05. Sep 2012 19:27
    • Ist ja gern geschehen, schliesslich stamme ich aus dem Nestlé-Land.......

    • 0 0
    • 05. Sep 2012 19:24
    • Das stand hier in der Lebensmitteldatenbank. Da stand noch "Dolce Gusto" dabei und wenn ich mich nicht täusche ist das doch einfach nur der Name der Maschine??!! Ich mein dass so ein Pulver zum Anrühren Punkte hat ist mir bei der Zuckermasse die da drin steckt ja klar, aber das hat mich etwas geschockt. Hätte aber auch mal selbst auf die Idee kommen können bei Nescafe auf der Seite zu schauen :) Danke, dass du den Job für mich übernommen hast! :*

    • 0 0
    • 05. Sep 2012 19:06
    • Mach Dir keine Sorgen. Kaffee ohne Milch und Zucker/Süssstoff hat 0 Kalorien resp. Punkte.

      Bei Nespresso.com ist der "Lungo" einfach nur Kaffee. Wo hast Du das denn mit den 5.3 Pkt. gelesen??

    • 0 0
    • 05. Sep 2012 18:55
    • Ich hab eben mal in der Lebensmitteldatenbank gestöbert, weil ich mal sehen wollte ob der Senseo Kaffee eigentlich anders behandelt wird als "Kaffee schwarz" ... Ich habe noch nichts gefunden weil ich dann über etwas gestolpert bin, was mich etwas geschockt hat. 

      Es gibt doch von Nescafe diese Kaffeemaschinen mit den Kapseln. Meine Mama hat da eine und dieser Lungo (große Tasse) hat 5,3 Punkte!!!! Warum??? Das ist doch im Prinzip auch nur Kaffee und Milch und Zucker/ Süßstoff mach ich doch dann noch selbst rein! Kann mir das jemand erklären oder mir helfen? Ich war jetzt seit gestern noch nicht bei meiner Mama aber dann werd ich ja wohl beim nächsten Besuch auf den guten Kaffee verzichten müssen :-( 5,3 Punkte!!! Ich fass es nicht!!