• Optionen

Freipunkte und Sonderpunkte..

    • 0 0
    • 28. Sep 2012 23:58
    • Hab nochmal eine Frage hierzu. Ich habe heute noch alle Sonderpunkte, stehe aber mit den normalen -2,8. Kann ich dann heute zB noch nen Granatapfel essen und die restlichen SP gleichen das obrige wieder aus oder fällt mir das zur Last?

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 14:59
    • Vielen Dank. Nach dieser Antwort hab ich gesucht :)

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 22:57
    • Dir ebenfalls ein gutes Gelingen.

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 22:42
    • O.k.Dann bin ich ja beruhigt..Vielen Dank Rovena..Wünsche die gutes Gelingen und viel Spass..

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 22:40
    • Du kannst mit deinen Freipunkten anstellen was du möchtest, das kann natürlich auch Obst sein. Umgekehrt müssen aber von deinen 30 Punkten eben 5 für Obst und Gemüse benutzt werden. Alles darüber wird dann von den Freipunkten abgezogen. 

       

      Es geht nicht darum, Obst und Gemüse einzuschränken, sondern im Gegenteil die "Obstmuffel" quasi zu zwingen, eben auch zu diesen Sachen zu greifen. 

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 22:36
    • Danke für deine Antwort jedoch habe ich es immer noch nicht verstanden :( 

      Was ist denn wenn meine 30 Punkte nur mit Obst verbrauche? Verstehe somit die 5 Sonderpunkte für das Obst nicht.

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 22:31
    • Kurz gesagt: von deinen 30 Gesamtpunkten sind 5 gebunden an Obst und Gemüse. (roh oder gekocht). Das sind eben die Sonderpunkte, in deinem Tagebuch mit einem gelben Punkt versehen. 

      Näheres dazu findest du oben im Menüpunkt Informationen. 

    • 0 0
    • 03. Sep 2012 22:25
    • Bin neu hier und verstehe es mit den Freipunkten und Sonderpunkten nicht wirklich.

      Also in meiner Tabelle steht das ich 30 Punkte habe .Davon sind 25 Freipunkte und 5 Sonderpunkte.

      Nur was ist mit den Punkten gemeint? Wo liegt der Unterschied ?Wäre toll wenn ihr mich  diesbezüglich aufklären könntet.