• Optionen

Fehler in meiner Punkteberechnung durch falsche Größenangabe

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 21:28
    • Ich glaube nicht, dass die 2 Punkte viel ausmachen. Selbst wenn man 1-2 Punkte über dem hier errechneten Bedarf isst nimmt man ja noch ab, nur langsamer. Da sollten die beim halten auch keine große Rolle spielen. 

      Laut deiner Kurve hälst du ja jetzt auch schon 2 Wochen lang dein Gewicht, also würde ich es bei den 28 Punkten belassen,funktioniert ja. 

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 19:59
    • Das musst Du halt wohl ausprobieren. Andere Mitstreiterinnen verbraten z.B. viel mehr Punkte als ihnen zustünde und nehmen auch noch ab dabei.

      Ach ja, ev. hat jemand von den Admins oder sonst wer einen guten Rat für Dich parat.

      Ich würde mich nicht zu sehr aufregen, wenns geht.

      Machs gut und liebe Grüsse, Jeanie

      P.S. Du hast doch so viel Gewicht verloren, beneidenswert würde ich sagen! Bravo.

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 19:54
    • Das habe ich gerade gemacht und bin aus allen wolken gefallen denn so wie das aussieht habe ich seit Anfang an zuviele Punkte verbraucht,weil überall jetzt ein minus vor den Zahlen der jeweiligen Tage stehn.Dafür sollte das jetzt aber stimmen,ist nur ziemlich blöd wenn einem das passiert nur weiß ich gerade nicht was ich machen soll.Ob ich 28 Punkte essen soll zur Gewicht erhaltung oder ob ich lieber eine Woche nur die 26 punkte verbrauchen soll,damit mein Körper sich auf die wenigen punkte einstellen kann.Möchte jetzt nicht noch mehr Falsch machen als gehabt.

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 19:46
    • Kannst Du nicht einfach unter "Mein Profil ändern" die Grösse und Dein jetziges Gewicht eingeben und schauen was passiert??

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 19:29
    • Ach menno mir ist gerade eben erst aufgefallen das meine Größenangabe bei mir nicht stimmt daher ,stimmen auch meine Punkte nicht .Ich habe nicht 28 punkte sondern nur 26 Punkte zu Essen bei einer Größe von 1,56 cm,Alter 36 und Gewicht 59,5.-(((.

      Hatte mich wohl beim eintragen der Größe vertan und wurde heute nochmal von einer Freundin zwecks Größe gemessen,weil ich die genaue Größenangabe für wichtige unterlagen brauche.

      Wäre mir sonst nicht aufgefallen das ich nicht 1,58 groß bin sonder nur 1,56cm was hier bei den Punkten schon was ausmacht.Ich hatte mich schon eine weile gewundert warum ich probleme mit dem Abnehmen hatte,ich denke jetzt habe ich die antwort.

      Ich wollte eigentlich mein Gewicht halten dafür bräuchte ich nur 28 bis max.30 für aber ich habe in den letzten Wochen eh schon zuviele Punkte verbraucht.Okay ich habe noch weiter abgenommen nach dem ich die Punkte reduziert hatte,aber was mache ich nun einfach weiter machen nur mit den neuen Punkten wie bisher?

      Bin jetzt ehrlich gesagt ein wenig Ratlos,wäre nett wenn jemand da einen Rat für mich hätte.

      lg Angelique