• Optionen

brauche dringend euren rat!

    • 0 0
    • 15. Aug 2011 08:40
    • Hallo Absynthia,

      wenn ich deine Frage lese, muss ihr ehrlich gesagt den KOPF SCHÜTTELN !!! Warum benötigst du Almased? Du schreibst selbst, es ist ein Gesöff.
      Bis jetzt hast du bereits 10 kg abgenommen - also siehst du, dass es funktioniert. Natürlich kannst du auch weiter abnehmen - aber klar, nicht von heute auf morgen. Dein Gewicht kam auch nicht von jetzt auf gleich.

      Mein Tipp: Spar die das Geld für Almased und andere Mittelchen. Was du lernen musst, ist deine Ernährung umzustellen !!!
      Ernähr dich gesund, mit viel Obst und Gemüse, trink viel (natürlich Wasser, Tee, Schorle, ... , aber wenig Alkohol) und bring etwas mehr Bewegung in den Alltag. Sicher ist es ein langer Weg der vor dir liegt (aber auch noch vor mir), aber setz dir kleine Ziele - der Berg sieht dann flacher aus.

      Gruss und weiterhin viel Erfolg.
    • 0 0
    • 10. Aug 2011 16:35
    • hi doreen,

      danke für die antwort.
      ich werds mal dann mit morgen früh versuchen ein glas davon zu trinken.
    • 0 0
    • 10. Aug 2011 16:31
    • Hallo Absynthia!Da ich regelmäßig Nachtschichten habe,esse ich immer was,bevor ich zur Arbeit fahre.Nachts gibt es nur ein bißchen Obst.Morgens esse ich nichts mehr,denn ich gehe ja sowieso schlafen.Am besten,du probierst es dir mal aus. Ich komme damit ganz gut klar.Viel Spaß bei deiner ersten Nachtschicht!LG Doreen!
    • 0 0
    • 10. Aug 2011 13:14
    • hallo zusammen,

      heute nacht hab ich meinen ersten nachtdienst für 3tage, bin in der ausbildung zur altenpflegerin.
      ich möchte abends, bevor ich immer schlafen gehe ein glas almased trinken, da es die fettstoffverbrennung ankurbelt.
      jetzt ist die frage: nehm ich das gesöff zu mir, bevor ich zur arbeit gehe? oder wenn ich morgen früh schlafen gehe?
      heute nacht werde ich ja arbeiten, bringt doch also dann nichts, oder?

      bin grade etwas überfragt

      über antwort würde ich mich freuen

      lg aby