• Optionen

stillstand

    • 0 0
    • 09. Aug 2011 11:57
    • also an die punkte halte ich mich, bewegung hab ich auch genug durch meine arbeit als altenpflegerin. und zuhause mach ich auch immer übungen, nur die letzten 3tage hab ich schleifen lassen. der stillstand dauert aber schon etwas länger an.
      hab heute auch überlegt, kann auch dran liegen, dass sich der stillstand hält, weil ich seit letztem donnerstag wieder die pille nehme? trägt wahrscheinlich auch dazu bei.
      weiter machen tu ich natürlich schon, nervig ist es aber trotzdem -.-.
    • 0 0
    • 08. Aug 2011 15:24
    • Das Thema hatten wir schon mal. Schau mal hier nach :

      http://www.my-miracle.de/index.php?page=forum&thread=386

      LG Nicki
    • 0 0
    • 08. Aug 2011 13:10
    • hey ihr lieben,
      ich glaub stillstand ist an keinem von uns, der schon etwas länger dabei ist, vorbeigegangen, ich hab immer das gefühl, dass sich mein körper nach einer abnahme von 2-3kg, für eine gewisse zeit an das gewicht gewöhnen muß, und erst nach einer pause geht das gewicht wieder weiter runter, aber natürlich nur wenn ich mich genau an die punkte halte,

      wenn das gewicht nach einer pause nicht weiter runter geht, soll man 1-2 punkte weniger zu sich nehmen, blöd ausgedrückt aber mir fällt im moment keinie bessere beschreibung ein, irgendwo habe ich das hier im forum auch schon mal gelesen,
      aber das wichtigste ist geduld, genau kontrolle der punkte, bewegung und nur ein mal in der woche die waage fragen was sie zum gewicht zusagen hat, also keine panik dran bleiben das wird schon.

      lg Tusnelda
    • 0 0
    • 08. Aug 2011 08:30
    • Vll. mal nicht jeden Tag wiegen denn das kann ganz schnell frusten. Kenne das aus eigener Erfahrung. und eine Woche stillstand ist nicht viel wenn du mal 3 Wochen stehst dann würde ich mal darüber nachdenken wie du die Punkte verwendest, für viel gemüse oder eher Lebensmittel mit hohem Fett oder Kohlehydrathgehalt oder Zucker. Wenn du Sport betreibst dann auch ma achten wieviele Muskeln du aufbaust im vergleich zum Körperfett gehalt. denn da steckt oft das Problem das cGewicht bleibt aber die Werte verändern sich.
    • 0 0
    • 07. Aug 2011 21:45
    • hallo ihr lieben,

      irgendwann kommt der punkt bei der abnahme, wo stillstand herrscht. kennt bestimmt jeder? zumindest hab ich die info von meiner besten freundin, die selbst viel abgenommen hat.
      allerdings hält dieser stillstand schon gut eine woche an... jeden morgen krieg ich frust -.- zunehmen tu ich nichts, aber abnehmen auch nicht.
      wie lange hats bei euch angehalten? gibts irgendwas zu beachten, was man tun kann, damits weitergeht? mehr sport?

      lg aby