• Optionen

Punkte aufessen- Magen

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 10:42
    • Ja besser mal zum Arzt gehen! Ich mache das ganze hier ja jetzt schon länger und bei mir ist es eher so, dass ich seitdem so gut wie keine Probleme mehr mir Magen und Darm habe. Das war vorher anders...

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 08:33
    • Nein, wird es nicht, bin ich irgendwie schon sicher... Drücke Dich und wünsche dir viel Erfolg :-) Wenn es mit MM zu tun hat, kannst du ja unbedingt berichten :-)

    • 0 0
    • 30. Aug 2012 07:33
    • Vielen Dank erstmal, dann werd ich doch direkt mal zum Arzt wandern, dachte nur jemand hat das vielleicht auch, aber muss ja nichts schlimmes sein :)

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 16:47
    • Naja, Rennschnecke, ich habe zum Beispiel die mega Verstopfung seit Wochen.... dass der Darm und der Körper sich umstellen müssen, ist vielleicht, vielleicht ja doch normal. Aber das mit der Intolleranz ist eben auch eine naheliegende Möglichkeit. Ist ja auch die Frage, was genau unter Durchfall verstanden wird. Aber ein Arzt kann das sicher besser beurteilen als wir Laien...

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 16:37
    • Dafür bin ich auch. Hast du irgend eine Intolleranz, die du villeicht noch nicht bemerkt hast? Milcheiweiß, Gluten etc.? Beobachte einfach mal stärker was du isst und geh zum Arzt. Das ist ja nicht normal.

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 16:33
    • gute Idee :-)

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 14:14
    • Mein Rat wäre, einen Arzt dazu zu befragen. 

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 08:08
    • Hallo Freunde,

      ich hab mal wieder nen kleines Problem. Seitdem ich meine Punkte ganz aufesse, das schaff ich jetzt schon fast 2 Wochen, habe ich jeden Morgen Durchfall. Ich esse eigentlich abwechslungsreich, mit viel Obst und Gemüse, wenn ich es schaffe, also es gibt kein Produkt, das ich jeden Tag esse. Hab mich erst gefragt, obs am Kaffee liegt, aber damit hatte ich vorher auch keine Probleme. Ich hoffe ihr habt Rat für mich. DANKE! :)