• Optionen

Trotz einhalten der punkte zugenommen

    • 0 0
    • 27. Jul 2011 13:57

    • danke leute für eure antworten und anregungen. Ich werde mich bemühen mich einmal die woche zu wiegen auch wenns mir verdammt schwer fallen wird. die kilos wollen einfach nicht runter.
    • 0 0
    • 26. Jul 2011 12:26
    • Ich kann Tinjanis da nur zustimmen! Ich habe mich sonst immer jeden Tag gemessen und bin sofort verzweifelt, wenn die Waage nicht weniger anzeigte, als am Vortag. Seid ich mit My Miracle angefangen habe, wiege ich mich nur noch 1x die Woche und das reicht auch vollkommen. Gerade wenn du viel Sport treibst, nimmt dein Körper ja an Muskelmasse zu. Muskeln sind aber schwerer als Fett, also ist es ganz natürlich, dass die Waage mehr anzeigt. Vielleicht könntest du dir ja eine Analysewaage zulegen (kostet beim großen Internetauktionshaus im Schnitt 15 Euro), die zeigt dir dann auch an, wie viel Fett nun weniger und wie viel Muskelmasse mehr drauf ist. Oder du holst dir mal ein Maßband und misst einmal die Woche deinen Umfang, dann wirst du sicher sehen, dass du weniger Umfang hast, auch wenn die Waage mal steigt, nämlich wenn dein Fett in Muskelmasse umgewandelt wurde.
      Außerdem schwankt der Wasserhaushalt täglich (kann auch von einer Analysewaage erfasst werden) und wahrscheinlich wiegst du dich auch nicht immer genau zur selben Zeit, nachdem du genauso viel gegessen hast,wie am Tag zuvor und vielleicht warst du vorher, im gegensatz zum Tag davor, vorm Wiegen nicht auf der Toilette und schwups zeigt die Waage wieder mehr an. Tägliches wiegen macht einen also nur verrückt!
      Bleib auf jeden Fall weiter dran, ich bin auch erst seid 3 Wochen dabei und habe schon ein paar Kilo runter (treibe allerdings auch viel weniger Sport als du ;) )
      Nur Geduld!
      Liebe Grüße
      Jana
    • 0 0
    • 26. Jul 2011 12:01
    • Hallo Nazan,

      du hast erst am 23.07. angefangen, wiege dich erst wieder am 30.07. und erwarte nicht das dein Gewicht gleich sofort in die Knie geht. Geduld! =) Dann klappts auch. Mach dich nicht verrückt!
    • 0 0
    • 26. Jul 2011 11:31

    • Hallo leute, ich bin recht neu hier, und wollte wissen wie ihr mit dem punktesystem zu recht kommt. Obwohl ich täglich eine stunde sport mache und mich genau an meine punkte halte nehme ich zu, irgendwie kann ich mir dies nicht erklären, wobei sehr viele mit dem system abgenommen haben. bin irgendwie verwirrt kann mir jemand weiterhelfen.