• Optionen

Wer möchte mit mir zusammen den Kilos den Kampf ansagen?

    • 0 0
    • 02. Sep 2012 09:22
    • Ich bin auch dabei. Das wäre toll! Wie hast du dir das vorgestellt? oder habt ihr Ideen? :)

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 22:37
    • wie genau soll das aussehen? Ich freue mich über jede Gemeinsamkeit und gegenseitige Unterstützung und versuche insoweit schon mich hier insgesamt einzubringen...

    • 0 0
    • 01. Sep 2012 13:16
    • Hallo zusammen, ich bin dabei!!

      seit ca zwei monaten versuche ich es ,a uch mit drei mal die woche sport aber mein gewicht geht nicht runter- trost von meiner tochter; zitat: mama muskeln sind schwerer als fett- hahahaha

      sicher ich fühle mich durch fitness schon beweglicher bin ja schon ein wenig "reifer" aber man möchte es eben auch an der waage sehen-

      so und nun bin ich seit heute dabei-

      auf geht`s

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 14:51
    • hallo, ich hätte schon hier bei MM virtuell gedacht... bin aus der nähe von Halberstadt (Sachsen Anhalt), da wäre es schon zufall wenn man hier jemanden finden würde der aus der nähe kommt... 

       

    • 0 0
    • 28. Aug 2012 20:23
    • frankfurt

    • 0 0
    • 28. Aug 2012 19:02
    • Ich bin dabei =)) ...woher kommt Ihr denn so?

    • 0 0
    • 28. Aug 2012 17:59
    • Dann wäre es doch echt praktisch in Deiner Wohngegend und vielleicht in echt? Wo wohnst du denn? Oder soll das Ganze nur virtuell laufen?

    • 0 0
    • 28. Aug 2012 08:45
    • Da hast du eigentlich auch vollkommen Recht... :-)

      Aber wäre schon motivierend, wenn man es mit jemandem zusammen durch zieht ;-)

       lg

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 22:33
    • Du bist doch hier unter einer ganzen Horden von Mitstreitern und Mitstreiterinnen ;-)

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 21:27
    • Hallo, ich bin seit gestern dabei, also ein absoluter Neuling hier!

      Ich versuche schon lange meine Kilos wieder runter zubekommen, habe schon ein haufen Diäten ausprobiert aber es war da jedesmal wieder der JOJO- Effekt :-(... also völlig für die Brause!

      Ich habe letztes Jahr WW gemacht, hat ja auch super funktioniert aber es ging dann doch ganz schön ins Geld und zu allem Überfluss erlitt ich auch noch einen Bandscheibenvorfall, der mich in der Bewegung auch extrem eingeschränkt hat, konnte nicht mehr arbeiten und war total frustiert und unzufrieden mit der ganzen Situation... und schon waren die Kilos wieder drauf.

      Doch seit gestern bin ich wieder total motiviert. Und zu zweit oder zu dritt oder zu viert oder....... macht es doch gleich viel mehr Spaß und man kann seine Erfahrungen untereinander austauschen.

      Ich würde mich über Mitstreiter sehr freuen :-)

      "ran anden Speck"