• Optionen

Nutzung in der Stillzeit

    • 0 0
    • 14. Jul 2011 18:50
    • In der Stillzeit solltest du dich auf jeden Fall gesund ernähren - frag aber unbedingt erst deinen Frauenarzt, ob dies Programm etwas für dich ist!!!
      Den reinen Grundumsatz an Punkten zu dir zu nehmen, ist vermutlich während der Stillzeit zu wenig. Aber es wäre z.B. ein guter Einstieg sein Essverhalten zu dokumentieren.

      Deshalb auf jeden Fall erst einmal den Arzt fragen :)

      LG
    • 0 0
    • 14. Jul 2011 13:01
    • Hallöchen,

      ich bin neu hier. ;-)
      Ich würde gern jetzt nach der Entbindung wieder mehr auf meine Ernährung achten. Ich stille voll und wollte daher fragen, ob ich das Programm dennoch schon nutzen kann? Im Grunde sehe ich in dem Programm ja eine Hilfe zur Ernährungsumstellung. Und wenn ich mehr darauf achte was ich esse, kommt das mir und meinem Kind doch zu gute, oder nicht?

      Lg Krissy