• Optionen

Moderator ...☆☆☆☆☆

    • 0 0
    • 10. Aug 2018 12:28
    • Belami, natürlich gibt es Foren ohne Mods und fürs Forum braucht man auch hier nicht unbedingt welche... aber sicher hat WW, Fddb etc Menschen, die im Hintergrund die Fehler beseitigen und Kontaktanfragen beantworten... vielleicht wird da die Lebensmitteldatenbank auch nicht von Usern erstellt
    • 0 0
    • 10. Aug 2018 13:07
    • @ Ratgeberin....
      ich gebe dir vielen Punkten recht....WW ist eine Seite die richtig Geld kostet, die Lebensmitteleinträge stimmen, da kann sich drauf verlassen....aber mit neuen Programm, daß ich nicht umsetzen konnte, ist für mich also nicht geeignet. Ich wäre auch zu Treffen gegangen, aber es gibt hier in der keins mehr.

      Fddb...die Lebensmitteleinträge werden von den Usern getätigt, Nährwertänderungen werden nach einer Meldung sehr flott geändert.....die Seite ist eine der größten von Deutschland, also ein paar mehr Mitgliedern als bei MM.

      WeightGuard besteht erst seit wenigen Jahren, und ist im Aufbau, da habe ich allerdings die Möglichkeit, selbst Änderungen vorzunehmen, es gibt keinen Moderator! Da ich aber hier bleiben möchte, der Aufbau bei WG ist ist auch nach Punkten, ich muß aufschreiben, vor allen die gelben Punkte, das hat mit meiner Diabetes zu tun, ist MM für mich perfekt.

      Man muß nicht immer einer Meinung sein, aber Stimmung gegen Sarah und Adrian zu machen, finde ich nicht in Ordnung. Es tut mir leid, wenn da etwas gegen dich "gelaufen" ist, und du deinen Unmut loswerden möchtest, aber es bringt jetzt garnichts.
      Mir tut Cosa leid, sie möchte jetzt bestimmt keine Endlos-Diskussion.....halten wir weiterhin zu ihr, sie hat eine tolle Arbeit gemacht.
      Du übrigens auch, das kann ich nach den Jahren bestätigen, obwohl manchmal bist du bißchen sehr streng mit uns umgegangen bist. Ich kann damit umgehen, aber manch ein anderer nicht.
      LG Belami
    • 0 0
    • 10. Aug 2018 17:38
    • Ich mache keine Stimmung, ich übe Kritik. Kritik kann durchaus konstruktiv sein.
    • 0 0
    • 10. Aug 2018 20:02
    • https://www.absolventa.de/karriereguide/persoenlichkeit/kritikfaehigkeit

      Hier einige Ausführungen, zum Thema Kritik. Kritik sollte immer konstruktiv aufgefasst werden, sonst ist sie destruktiv. Dennoch können die Wenigsten - auch mit konstruktiver - Kritik umgehen. Einfach mal darüber nachdenken.

      Ansonsten ist diese Seite kostenlos und ich empfinde mich als Gast hier. Ob der Gastgeber im Moment aufmerksam ist, keine Ahnung, möchte ich auch nicht bewerten. Gleichwohl gebietet es die Höflichkeit als Gast, achtsam mit Gastfreundschaft umzugehen.

      Wenn du Ratgeberin oder Wilde-Katze andere Erfahrungen gemacht hast, tut mir das leid, solltest das dennoch anders klären. Das gehört meiner Meinung nach nicht ins Forum.

      Ich persönlich habe keinen Kontakt zu Moderatoren in dieser Funktion in diesem Forum gehabt. Ich weiß allerdings aus eigener Erfahrung als Moderatorin in einem großen Forum, was da für Arbeit hinter steckt. Von daher sollten vielleicht auch die User hier einfach gelassener reagieren. Die Welt geht nicht wirklich unter, wenn die Lebensmitteldatenbank nicht sofort angepasst wird, auch wenn man das aus subjektiver Sicht so empfindet.

      Einfach gelassener werden .... just my2cents
    • 0 0
    • 13. Aug 2018 14:05
    • Hallo, na es war ja Einiges an Aufregung hier. (Im Sinne von aufgeregt sein)
      Cosa, toll dass Du weiterhin hier bist und nochmal Danke für die ganze Arbeit, die Du immer so gut gemacht hast.
      Manchmal ist ein konsequenter Schritt nötig um etwas zu bewegen.
      Und es hat sich zum Glück was bewegt.
      Ich habe letzte Woche Lebensmittel gemeldet und siehe da, sie sind bearbeitet worden und ich habe nette PNs bekommen.

      Danke Dir, tk-freak.

      So kann man doch das Positive sehen, nämlich dass Lebensmittel wieder bearbeitet werden und es im Hintergrund wieder läuft.
      Das finde ich toll.
      Zumal wenn, wie hier gesagt wurde, die Hintergrundtätigkeit so viel Arbeit macht.

      Super, dass sich was getan hat.
      Gutes Gelingen für Euch alle und alles, was gemacht wird.
      Ich freue mich auf weitere gute Zeiten bei MM.