• Optionen

Gemeinsam mit MIR abnehmen !

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 12:01
    • Hallo Leute,

      ich würd mich euch gern anschließen. Bin seit gestern angemeldet und noch hochmotiviert ;-)

      Meine Strategie neben MM: Sport  (mal sehen wie lang ichs durchhalte)

      Freue mich über Nachrichten von euch

      LG

    • 0 0
    • 25. Aug 2012 10:07
    • das klingt nach einer sehr guten idee! hab gemerkt, dass mir diese seite zwar sehr gut gefällt, ich nach der ersten woche aber schon wieder geschlampt habe was das eintragen angeht und die letzte woche gar nicht mehr hier war...

      war am letzten wochenende auf nem festival. das war so ungefähr das schlechteste, was ich hätte machen können. hab meine ersten erfolge ganz flott mit bier weggeschwämmt und bin am montag sogar über dem startgewicht gewesen...jetzt bin ich immerhin wieder auf anfang. son sch....!

       

      also wäre für mich die sache mit dem "abnehmpartner" wohl genau das richtige!

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 07:35
    • Hallo Jovgirl

      ich bin hier auch neu, ich möchte gerne auch 7-8 kg abnehmen, aber es ist so schwer. Habe vor einem Jahr augehört zur rauchen und habe 10 kg zugenommen. Ich war bis jetzt nicht konsequent genug und deswegen habe mich hier angemeldet und hoffe auch ein Partner zu bekommen. Zur zweit macht es mehr Spass.

      Wenn du Interresse hast meld dich

      Lieben Gruss

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 21:55
    • Hey Leute,

      ich habe mir überlegt, zusammen mit einem von euch abzunehmen, d.h mich jeden Tag auszutauschen, gemeinsam die Pfunde loswerden. Dabei werden wir uns alles erzählen, wie wir dabei fühlen(sowohl körperlich als auch seelisch) . Wenn jemand Lust hat mit mir in ein wohleres Leben zu steigen, schreibt mir doch bitte.

      Liebe Grüße ♥