• Optionen

Foto hochladen geht nicht

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 12:12
    • *lach* Genau, auf ewig so festgehalten ^^


      Ich habe sogar versucht das Foto kleiner zu machen, weil ich auch nirgends Angaben finden konnte bzg. der Kbit oder der Pixel etc... aber nicht einmal das funktioniert :) Egaaaal, sind ja tolle Fotos drin ;) 

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 12:05
    • Danke für Deine "Anteilnahme"!

      Wahrscheinlich ist unser Profil hier neidisch auf unsere dünnere Version (Grrrr). Was solls, aber schade ist es schon.

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 11:40
    • Ich versuchs auch schon, seit fast zwei Wochen. Wollte gern nen aktuelleres Foto reinstellen... ja nö, will die Seite aber nicht. Hab das Forum halt durchsucht und wirklich alle Tips probiert : Cache leeren, drei andere Browser ausprobiert... nix. Ich schaffs auch nicht irgendwas in der Galerie hochzuladen... frage mich auch wie ich das aktuelle reinbekommen habe :-/ Da hatte ich nämlich auch genau den gleichen Browser / Einstellungen -.- 

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 11:13
    • Ich habs noch einmal probieren wollen, aber es funktioniert nicht. Die anderen 2 Fotos sind doch auch irgendwie reingekommen.

      Ich "arbeite" mit MacBookPro und Firefox oder Safari oder Opera oder, oder, oder.....Nichts hilft.

    • 0 0
    • 18. Aug 2012 17:51
    • Kann nicht sein. Ich hab das selbe Format. Ich lass das jetzt mal ruhen. Nervt aber schon irgendwie

    • 0 0
    • 18. Aug 2012 17:43
    • Ich bin mit Firerfox drin, das Foto ist Jpeg... liegt es irgendwie am format?

    • 0 0
    • 18. Aug 2012 17:18
    • Hallo Ihr Lieben

      Danke für die Ratschläge. Hab jetzt gerade alles versucht. Funkt. nicht. Surfe immer mit Firefox. Auch mit Safari gehts nicht. Bild erscheint kurz, dann husch, weg ist es und Error.

      Ach ja, vielleicht ist es zu heiss Heute.....

    • 0 0
    • 18. Aug 2012 16:48
    • Liegt manchmal, wenn System ausgelastet, ist auch am Server. Einfach später nochmal versuchen

      Merke ich schon wenn das Laden von der Lebensmitteldatenbank lansam geht.

      Bin gespannt auf Dein neues Foto

      KDS Papst H1 der 1.

    • 0 0
    • 18. Aug 2012 16:29
    • ich habe es gerade mal probiert. Mit firefox ins Internet -> anmelden -> mein Profil -> Dursuchen -> Doppelklick auf das gewünschte Foto -> WARTEN!

      Hat lange gedauert, ca. 1 min. dann war das Foto da.

      Mit dem Microsoft Explorer hat es zuvor nicht geklappt.

    • 0 0
    • 18. Aug 2012 12:35
    • ja, geht mir genauso...

    • 0 0
    • 18. Aug 2012 11:21
    • Hallo, ich möchte gerne eine aktuelle Portraitfoto hochladen. Geht nicht. Kommt immer ERROR ABORT.

      Die 2 anderen gingen problemlos. Was mache ich falsch?

      Bitte um Hilfe, falls jemand Lust hat.

      Danke. Jeanie