• Optionen

2 Jahre nach der Schwangerschaft muss ich meine alten Hosen immer noch im Schrank anschauen!

    • 0 0
    • 06. Aug 2017 10:44
    • Hallo carmen, mir geht es leider ähnlich habe jetzt nach der ss auch noch 20 kg zu viel
    • 0 0
    • 26. Jul 2017 09:22
    • Hallo zusammen

      Vielleicht gibt es unter Euch auch gewordene Mamas, wo die Speckrollen nicht loswerden. Da sich bei mir alles im Bauch und Reiterhosen angesammelt hatte, sieht das echt übel aus, obwohl ich nicht 20 Kg zu schwer bin. Ich sehe immer noch aus, als wäre ich im 5 Monat Schwanger. Ich krieg meine alten Hosen nicht über das Po und will meinen Frust jetzt in Motivation umwandeln und was ändern.

      Bevor ich Mutter geworden bin, hatte ich Jahrelang Bauchschmerzen. Somit aß ich natürlich weniger. Seit ich Mutter geworden bin ist das Problem wie weggeblasen und ich habe ständig Hunger und Esse natürlich jetzt mit Freude und leider auch mehr als vorher. Ich habe es bis heute nicht hingebracht das ganze einzupendeln.

      Ich würde mich freuen wenn es auch irgendwo Mamas gibt wo mit den Schwangerschaftspfunden zu kämpfen haben und sich gemeinsam motivieren wollen.

      Grüessli Carmen