• Optionen

Was essen mit bestimmten Punkten?

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 21:21
    • Nach was denn sonst? Sie fragt nicht nach nem kompletten Menüplan, sondern nach einem teil ihrer heutigen Punkte.  Man könnte natülriich bitten, demnächst besser zu formulieren, damit man nicht angegangen wird, alle anderen mußten es sich ja auch selbst erarbeiten...  *kopfschüttel* sorry, aber ich finde deinen Angriff unangebracht. 

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 21:17
    • das liest sich nicht nach ideensuche finde ich ;)

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 21:08
    • was ist denn jetzt daran so schlimm, wenn man sich Ideen holt? 

      Wir mußten alle erstmal lernen, wie man sich die Punkte sinnvoll einteilt um sie voll aus zu nutzen. Dafür ist das ja hier eine Gemeinschaft, um sich auch entsprechende Ratschläge zu holen.

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 20:34
    • obst für 6 punkte, einen becher naturjoghurt 1,5% für 6 punkte, ein brötchen für 3 punkte, tomaten für 0,5 punkte, buko balance für 1,4 punkte ?

      so sähe es bei mir aus... alternativ weniger joghur tzum obst und dafür 2 brötchen *schulterzuck*

       

      alter mal im ernst, sorry wenn ich jetzt leicht austick, aber kann man sich DAS nicht selbst zusammen suchen? du sollst hier LERNEN richtig zu essen, nicht dir das denken abnehmen lassen... diese bequeme grundeinstellung ist doch, warum wir dick sind!

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 12:46
    • Da hast du heute ja noch echt viel Auswahl, mal überlegen...

      Für 6 SP empfehle ich einen fruchtig frischen Obstsalat, passend zum schönen Wetter

      Für 10,9 FP kannst du heute Abend noch eine schöne Pasta essen oder ähnliches

       

      Falls du abends auf Kohlenhydrate verzichtest, dreh es einfach um ;)

      dann gibt es eben als Snack zwischendurch ein Stück Früchtekuchen oder so und abends einen knackigen Sommersalat mit allem was dazu gehört

       

      Liebe Grüße

      Sunny

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 12:04
    • Was kann ich heute noch für 10,9 Freipunkte und 6 Sonderpunkte essen??
      Mittag hab ich schon gemacht. Also noch was für Zwischendurch vielleicht und zum Abendessen

      .