• Optionen

Abnehm-Buddys gesucht für viiiele Kilos!

    • 0 0
    • 14. Mär 2017 10:18
    • Hallo Katrin, ich bin dabei!

      Bin ebenfalls 28 und habe nach der SS noch viel zu viel auf den Rippen.

      So richtig aktiv bin ich seit 28 Tagen und habe inzwischen -3,2 Kilos!
      Ich achte auf eine gesunde Ernährungsumstellung und bewege mich viel (Aerobic, jeden Tag raus und spazieren...)

      Ich verzichte auf Weißmehlprodukte+Fertiggerichte.
      Was sind deine Regeln?

      LG.
    • 0 0
    • 12. Mär 2017 10:31
    • Hallo, ich heiße Katrin und bin 28 Jahre alt.
      Ich bin schon länger hier, aber erst seit kurzem so richtig aktiv.
      Vor 3 Jahren habe ich schon mal 25 Kilo abgenommen, aber nach der Schwangerschaft sind leider 15 kg hartnäckig da geblieben.

      Eigentlich bin ich sehr motiviert, aber ab und zu beginnt die Motivation zu bröckeln...
      ich erhoffe mir, nette Menschen zu "finden", um sich gegenseitig zu motivieren, Rezepte auszutauschen, usw usw.

      Einen schönen Sonntag euch allen!????