• Optionen

Mein Fitness- und Ernährungsplan vom Fitnesstrainer

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 14:54
    • ich würde umkommen ohne Gemüse! dauernd Kartoffeln ist allerdings super ;)

      gehst du jeden Tag ins Studio? wenn ja machst du jeden Tag die selben Übungen? (würde ich von abraten, am besten wäre wenn man Täglich was macht ausdauer und Krafttraining abzuwechseln)

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 14:50
    • das isst du nu jeden tag? also mir wär das ja zuwenig abwechslung

      2mal fleisch wär mir auch zuviel und immer kartoffeln? ne danke xD

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 14:20
    • Huhu :)

      Ich wollte euch meinen Ernährungsplan vom Fitnesstrainer zeigen. Ich muss jetzt nicht mehr Punkte zählen weil ich nun mein Tagesplan von knapp 1400 Kalorien habe und dazu ins Fitnesstudio gehe 35 Minuten Ausdauer aufm Cross,Stepper oder Rad, 45 Minuten Zirkeltraining, Rücken & Dehnen.

      Morgens: 50g haferflocken + 80 ml Milch 0,3

      Zwischenmahlzeit: 250 g magerquark + 100 g Früchte (außer bananen und rosinen)

      Mittags: 200g Rind/Hühnchen/Fisch + 100 g Kartoffeln

      Zwischenmahlzeit: s.o.

      Abends: 200g Fleisch s. o.  / magerer Aufschnitt + 100 g Kartoffeln bzw Brot geht auch nur eben weniger ( ausrechnen)

      Zwischenmahlzeit : 250 g Magerquark + 30g Nüsse

      kein Alkohol & nur Wasser bzw Kaffee oder ungesüßten Tee.

       

      Zu meiner Verwunderung ist man durch den Quark sehr lange gesättigt und hat nie wirklich Hunger weil man die Kalorienreduziert hat. Es passt manchmal gar nicht soviel rein o.O

      Man merkt dass es hier darum geht Fett zu reduzieren & auch seine Kohlenhydratspeicher regelmäßig füllt.

      Jeden Samstag mache ich einen Belohnungstag, an dem ich essen kann was ich will, hier allerdings nicht über 2000 Kalorien kommen möchte.

      richtige Fressattacken blieben bei mir bis jetzt aus.

       

      Vielleicht möchte es ja auch mal jemand ausprobieren? Ich habe bis jetz 3cm weniger und 3 Kilo verloren (wohl auch sehr viel Wasser, bin schließlich noch am Anfang in meiner zweiten Woche.)

      Fragen, Anregungen, Kritik?

      Liebe Grüße Riri