• Optionen

Eure Sportroutine!

    • 0 0
    • 10. Feb 2017 21:58
    • Hallo,
      also da es mir nicht möglich ist ins Fitnessstudio zu gehen, weil ich 2 kleine Kinder habe, mache ich Sport zu Hause. Ich habe ein Fahrrad hier stehen. Und ich mache verschiedene Übungen für den gesamten Körper mit Apps und ein paar Sachen habe ich von youtube. Wenn nein Muskelkater nicht zu stark ist :D dann mache ich alle 2 Tage was die Zeit variiert dabei und meistens teile ich es zwischen vormittags und abends auf je nach dem wie meine beiden gelaunt sind :)
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 10. Feb 2017 21:49
    • Hi Leute!

      Mich interessiert jetzt mal, wie oft und wie viel Sport ihr so treibt. Geht ihr ins Fitnessstudio oder oder macht ihr in den eigenen vier Wänden sport?

      Ich bin im Fitnesstudio angemeldet, aber auch nur, weil es von meinem Arbeitgeber mitfinanziert wird und ich so nur 15€ um Monat bezahle und mehrere Fitnesstudios nutzen kann (meine Firma ist im Qualitrain und Hansafit programm). Dort gehe ich 2-3 mal die Woche für rund eine Stunde Sport machen, eine halbe Stunde Cardio auf dem Crosstrainer oder Fahrrad und eine halbe Stunde Muskeltraining. Wenn mir danach ist und es zeitlich passt nehme ich auch mal am Zumba-kurs teil.