• Optionen

Starte wieder neu durch.

    • 0 0
    • 01. Jan 2017 17:13
    • Ich würde mich auch gern anschließen. Ich war auch im letzten Jahr sehr erfolgreich mit MM und auch bei mir sind einige Pfunde wieder drauf. Ist meine Schuld, habe aufgehört zu kontrollieren, was ich esse. Das geht leider nicht. Somit starte ich auch neu. Bin 55 Jahre und möchte 10kg verlieren. Wie plant ihr, euch auszutauschen?
      Lg, Liebenswerte
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 12:20
    • Hallo, ich würde mich gern anschließen.
      Habe im letzten Jahr schon mal 15 Kilo abgenommen, ein Teil ist aber wieder drauf, so das ich hier neu starte. Mein Ziel ist unter die 70 zu kommen. Und da ist mein Problem, die letzten Pfunde sitzen einfach fest und wollen nicht verschwinden. Es ist ein einziges auf und ab. Aber jetzt soll es wieder los gehen. Aber losgehen muss es endlich. Start ist für den 2.1. geplant.
      Ach so, ich bin 41.... :-)
    • 0 0
    • 30. Dez 2016 09:09
    • Hallo Kikki ja habe ich. Ist aber eine Weile her.
    • 0 0
    • 29. Dez 2016 21:13
    • Hallo Heidi, hast du schon einmal mit My Miracle abgenommen? Ich habe diese Seite gestern entdeckt, und mich prompt angemeldet. Bin 46 Jahre alt und möchte vorerst 18 Kilo abnehmen. Liebe Grüße
    • 0 0
    • 29. Dez 2016 20:39
    • Hallo ich bin Heidi und 55 Jahre alt.Habe dieses Jahr vor weiter abzunehmen. Mußte wegen einer Krebs Erkrankungen pause machen. Nun sollen 30 Kilo wieder weg. Wer hat lust mit mir den Weg gemeinsam zu gehen und auszutauschen. Liebe grüße Heidi