• Optionen

Eintrageproblem im Tagebuch

    • 0 0
    • 12. Dez 2016 09:35
    • Ich würde einfach die Gesamtzutaten im Lebensmittelrechner rechnen, dann durch drei teilen und immer wenn du was davon isst die entsprechenden Punkte ins Tagebuch manuell eintragen
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 16:10
    • Du wirst ein wenig rechnen und wiegen müssen.

      Für die Gesamtpunkte addiert man die Punkte aller Rohzutaten, kocht das Gericht, wiegt das fertige Gericht und die Portion und rechnet:

      Gesamtpunkte : Gesamtgewicht (zubereitet/gekocht) x Portionsgewicht = Portionspunkte

      Gesamtsonderpunkte : Gesamtpunkte x Portionspunkte = Portionssonderpunkte

      Portionspunkte - Portionssonderpunkte = Portionsfreipunkte

      http://www.derpas-mata.de/Rezeptberechnung-1.3.zip
    • 0 0
    • 11. Dez 2016 13:42
    • Hallo ihr lieben ich habe heute offiziell angefangen. Ich lese aber schon seit einigen Tagen. Und habe eine Frage. Und zwar soweit habe ich alles verstanden. Ich will jetzt essen kochen, Reis mit paprkahackfleisch.

      Reis kann ich seperat rausfinden soweit klar.

      Nur das Paprikahackfleisch, da sind 3 Paprikas rot gelb grün reingeschnitten, 500g Hackfleisch und gestückelte Tomaten, Tomatenmark und paar Gewürze.

      Da das hier aber nicht an einem Tag gegessen wird, grob 3 Portionen. Rechne ich das wie?