• 06. Nov 2016 09:45
  • Hallo ihr Lieben!

    Ich bin neu hier und habe mal die Themen durchstöbert. Leider habe ich noch nichts passendes für mich gefunden, wo nicht schon hunderte von Einträgen sind und ich quasi neu einsteigen kann. Daher dachte ich mir, ich mache mal ein eigenes Thema auf.

    Bis Weihnachten sind es noch 7,5 Wochen und ich habe mir überlegt, dass 5 Kilo eine realistische Größe bis dahin ist. Wer mitmachen möchte, der ist gern dazu eingeladen :-)
    Wer mitmachen möchte, den würde ich bitte folgendes am Anfang jeder Woche in seinen Beitrag zu schreiben:

    Datum/ Woche:
    Gewicht:
    Abnahme zur Vorwoche:
    restliches Ziel bis Weihnachten:

    Wie will ich in dieser Woche dem Ziel näher kommen:
    Wie verlief die letzte Woche/ habe ich mich an meine Ziele gehalten:

    Wie geht es mir:
    Ich habe folgende Fragen:
    ***********************************************

    Wie ich es allgemein auf Dauer schaffen will? Ich werde ab heute meine Ernährung ändern, Schritt für Schritt und wieder Sport einbauen.

    Datum/ Woche: 06.11.2016 - 1. Tag der 1. Woche
    Gewicht: 100,2 Kilo
    Abnahme zur Vorwoche: 0,00 (Start der Challenge heute)
    restliches Ziel bis Weihnachten: 5,0 Kilo

    Wie will ich in dieser Woche dem Ziel näher kommen: 1. möchte ich keinerlei Süßigkeiten essen und ich möchte 2x in der Woche für 20 Min Sport machen
    Wie verlief die letzte Woche/ habe ich mich an meine Ziele gehalten: - (Start der Challenge heute)

    Wie geht es mir: Ich bin motiviert, nachdem ich ein Foto neben meinen Freundinnen sah, welches gestern von unsgemacht wurde :-(
    Ich habe folgende Fragen: WER IST NOCH DABEI??? :-p
    ********************************************************************

    LG Jenn