• Optionen

Suche eine motivtierte Abnehmpartnerin :)

    • 0 0
    • 10. Jul 2016 23:33
    • @happy13082011 Ich würde nicht sagen, dass ich dick bin, fühle mich jedoch trotzdem nicht wirklich wohl. Vllt habe ich nach 3kg abnahme schon mein wohlfühlgewicht erreicht ? Wer weiß das schon. Die 53-54kg waren einfach ein größeres Ziel, welches ich mir gestellt habe, damit ich es wirklich durchziehe und nicht nach den ersten 2kg aufhöre, denn diese sind bekanntlich kein reines Fett, sondern eher Wasser. Außerdem möchte ich mich gesünder ernähren, unabhänig von meinem Gewicht. Sobald ich nicht darauf achte, ist ein bisschen Obst das einzig gesunde, was ich am Tag esse, weil sonst nichts anderes zuhause ist (meine Familie legt da leider keinen besonderen Wert darauf). Beim Abnehmen hat man einen gewissen reizt, sich selbst etwas gesundes zu kochen und sich gesünder zu ernähren, obwohl man grade rein theoretisch keine Zeit hätte ;) Ich hoffe, dass sich dadurch eine Routine einstellt und ich mich bald mit gesundem Essen und Sport in meinem Körper wohlfühle :) Und die 53-54kg liegen noch über dem BMI von 19 also Normalgewicht :)

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 20:30
    • Ich finde deine Idee sehr gut, dass du mit Sport und Konsequenz abnehmen willst. Du bist zwar "normalgewichtig", aber fast jede Frau ist mit einem Poelsterchen hier und da unzufrieden. Solange du gesund und genug isst, kann es sicher nicht schaden, DEIN persoenliches Wohlfuehlgewicht zu erreichen.
      Liebe Gruesse,
      Anna
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 19:37
    • Ich möchte dir absolut nicht zu nahe treten,ABER...

      du bist knapp 5 cm größer als ich und wiegst bereits jetzt das wo ich in meinen größten Träumen mal hin möchte. Und rein rechnerisch wäre mein Idealgewicht 58 Kg. also etwas weniger als du jetzt hast.
      Das bedeutet für mich das 53 Kg auf deine Größe doch defintiv viel zu wenig ist oder??????? Und du jetzt super tolle Maße hast oder????
      Nur so zum Verständnis, also versteh mich bitte nicht falsch!!!

      Liebe Grüße Happy
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 12:41
    • Hallo ! Ich (18) möchte gesund und mit Sport (!) abnehmen :) Ich wiege momentan 59,9kg und mein Wunschgewicht liegt bei 53kg -54kg bei einer Größe von 1,67m. Meine Abnehmpartnerin muss keine ähnlichen Ziele haben, wenn du 20kg abnehmen willst oder mehr passt das :) Mir geht es einfach um die Motivation, um neue Rezeptideen, was man an sport gemacht hat und vllt kann man mal eine Challenge starten (z.b. eine Woche jeden Tag 15.000 Schritte pro Tag schaffen), sodass das Abnehmen spaß macht und man sich gesunder fühlt . Ich habe mir einen Zeitrum von 10 Wochen gesetzt, in dem ich keine Ausnahmen machen werde ! Danach möchte ich den Sport beibehalten und mich weiterhin gesund ernähren (Ausnahmen möchte ich machen, wenn mir jemand etwas anbietet oder bei besonderen Anläsen. Für z.B. Chips am Abend werde ich keine Ausnahmen machen- also eine Art Cheatday wird es bei mir nicht geben). Falls du Whatsapp hast (nicht unbedingt nötig, aber hilfreich) und du reichlich Motivation mitbringst dann lass es mich bitte wissen !!! :)

      Liebe Grüße