• Optionen

Abnehmen trotz Ramdan

    • 0 0
    • 15. Jun 2016 12:33
    • Hallo Medina,
      also wenn ich mal den ganzen Tag nichts esse (weil z. B. Wochenende, schon bis Mittag geschlafen) freu ich mich richtig auf Abends, weil dann auch mal eine Pizza in den Punkten liegt. Wenn man täglich nur eine Mahlzeit isst tut man sich doch schwer, überhaupt auf die Punkte zu kommen, oder nicht? Ich würde einfach trotzdem alles abwiegen und eintragen :). Oder bleibt ihr da bis 3 Uhr Nachts wach und esst durch?? Ich kenn mich da leider nicht so gut aus :D. Weil bis 3 Uhr wach bleiben... das geht ja auch nur, wenn man früh nicht in die Schule/Arbeit muss..
      Respekt, dass man das überhaupt durchhält, den ganzen Tag nichts zu essen :/.. Wenn ich in der Arbeit sitze knurrt spätestens um 10 Uhr mein Magen :/..
      LG
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 17:58
    • Hey liebes Forum ,
      wie die meisten bestimmt wissen ist es Ramadan.
      Da wird den ganzen Tag gefastet und abends um 10 gegessen bis 3 Uhr danach ist Schluss.
      Weil man den ganzen über nichts isst hat man einen Bärenhunger und frisst sich voll und dabei leider auch unbewusst viel ungesundes . Da verliert man schnell den überblick :(
      fastet ihr ? Und kriegt ihr es trotzdem hin gleichzeitig bei mymiracle wikrlich dran zu bleiben und nicht zu viel zu essen ?
      Wäre über antworten sehr erfreut :)
      liebe grüße medina