• Optionen

Abnehmen unterwegs- Punkte berechnen - z. b. im Urlaub

    • 0 0
    • 29. Mai 2016 08:22
    • Danke Dir Lunatara...den Tipp mit den mitgenommenen Obst finde ich klasse-danke. Werde mich an Deinen Ratschlag halten und die Punkte dann abschätzen.
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 08:09
    • Iss viel Obst und Salat (ohne Dressing bestellen, Dressing aus Essig und Öl, das du extra bestellst, mit dem Teelöffel selber machen = 1 Punkt Fett), Beilagen kannst du ja schon schätzen. Oder schaust dir die Portionen, die du so isst an Beilagen diese Woche noch mengenmäßig und Punkte mäßig an! Reis, Kartoffel und Fisch, der mager ist, essen!
      Immer etwas hungrig aufstehen und Gemüse und Obst für zwischendurch abgewogen mitnehmen (Notfallspaket). Zb: Karotten, Apfel.
      Keinen Nachtisch oder Kuchen, nur Kaffee schwarz oder guten Tee! So mache ich es!
      Einfache Speisen essen, nichts mit Sauce oder überbacken oder Panier etc. Salat mit gebratenen Hühnerstreifen statt Griechischen Salat bestellen, denn griechischer hat viel fetten Feta! Ofenkartoffel und Salat! Forelle und nur Salat! Und vor dem Wegfahren nachschauen und überlegen, wieviel Punkte hat wohl eine mittelgroße Forellle blau! Ich weiß das auch grad nicht!
      Alles Gute dabei und wenn es noch nicht so gut geht, macht ja nichts, du hast ja noch viel Zeit zum Abnehmen oder?
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 06:47
    • Hallo , bin erst eine Woche bei MM und bin nächstes Wochenende verreist. Wie soll ich da die Punkte berechnen, habe ja keine genaue Mengenangaben. Hat da jemand Erfahrung ?