• Optionen

Hilfe - ich habe zugenommen

    • 0 0
    • 24. Mai 2016 14:10
    • Da Du Dein Gewicht und den Gewichtsverlauf ncht öffentlich hast, ist das schwer zu beurteilen... aber ja, es kann daran liegen, daß Du zu wenig ißt und der Körper versucht zu bunkern... Aber eine Zunahme kann auch einfach daran liegen, da Du gestern etwas gegessen hast, was dazu führt, daß Wasser gespeichert wird oder Deine Mensis naht, ich habe dann sogar immer bis zu 2 kg zugenommen, obwohl ich nicht mehr gegessen habe... der menschliche Körper ist leider keine Machine, sondern ein komplexes Gebilde, was nicht immer so reagiert, wie wir es uns wünschen. Aber wie gesagt, Du mußt schon Deine Punkte alle aufessen, daß ist für den Erfolg essentiell
    • 0 0
    • 24. Mai 2016 13:44
    • Ich habe es die letzten Tage nicht geschafft, meine Punkte komplett aufzubrauchen. Nun war gestern wiegetag und es war, zu meinem leid (Ca 1,5 kg), mehr auf der Waage als die Woche zuvor. Woran liegt das? Liegt das an den punkten, die ich übrig hatte: