• Optionen

1 Monat rum und nun stagniert's!?

    • 0 0
    • 03. Mai 2016 21:57
    • Hallo Wunderjojo...

      Nur nicht den Mut verlieren!!
      Einfach weiter machen,dass wird schon wieder!
      Wie ich gesehen habe schreibst Du im 2 Tage-Rhythmus Dein Gewicht auf....
      vielleicht hilft es Dir ja auch mal nur 1x pro Woche das Gewicht zu notieren?!?!
      Ich selbst wiege mich auch täglich,aber ich mache mir damit auch keinen Stress....
      im Gegenteil!
      Meine Waage hat dieses Jahr noch kein Gramm weniger angezeigt,aber das
      wird sicher auch bald wieder(hoffentlich!!...lach)
      Es ist ja auch normal,dass der Körper sich umstellen muß.....
      Also...bleib geduldig...es wird schon wieder!!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 13:25
    • Hallo ihr lieben!
      Danke für eure aufmunternden Worte! Das tut gut zu hören, dass es bald weiter geht!
      Bin da wohl verwöhnt worden die letzten (ersten) vier Wochen...

      Tschacka!
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 13:10
    • Hallo Wunderjojo,
      bei mir war das auch so, am Anfang alles super und dann nach einigen Wochen hat es stagniert. Vom 03.Maerz bis 19.Maerz hatte ich taeglich das gleiche Gewicht, als waere die Waage da angenagelt gewesen... Und dann ging es wieder weiter, also nicht verzagen, einfach brav weiter machen, dann klappt das auch!
      uebrigens steht die Waage bei mir auch gerade seit 5 Tagen wieder an der gleichen Stelle, aber wie gesagt das ist wohl auch normal...
      Ich druecke die Daumen, das es bei dir gut weitergeht!
      GLG
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 10:52
    • Dass es zwischendurch mal stagniert ist total normal :o) einfach geduldig bleiben... evtl hast du auch einfach Wasser eingelagert wegen der Periode oder oder oder - einfach beharrlich weitermachen ;)
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 09:19
    • Hallo und guten Morgen!
      Ich bin seit einem Monat sehr gewissenhaft und konsequent hier dabei. Mir macht es keine große Mühe zu zählen und aufzuschreiben- es hilft mir sogar dabei, auf mich zu hören, wann ich satt bin (vor allem abends habe ich oft einfach weiter gesessen, so allein auf dem Sofa wenn das Kindchen im Bett ist..) Und nur macht es mir Freude und es ist/war toll, den Erfolg zu sehen!
      Nun stagniert es bei mir. Das ist doof! Mache ich was falsch?
      Ok, ich komme gerade nicht mehr dazu, alle zwei Tage Sport zu machen, weil das Kindchen den ganzen Tag zu Hause ist (Kita zu) und ich habe außerdem noch meine Periode.
      Was könnte noch sein? Ihr seid bestimmt erfahrener als ich- helft mir, gebt mir Tipps bitte!
      Danke!