• Optionen

Ich kann mich einfach nicht zügeln...

    • 0 0
    • 30. Apr 2016 23:50
    • :o)))
      Gegen sowas hilft nur - nein danke - zu sagen, und das ganz bewusst! Das ist Willenskraft, nichts anderes!
      Heute kann ich das (meistens), aber leider konnte ich das auch vorher nicht. Man muss sich einfach bewusst machen, was man will und ob einem das abnehmen auch wichtig genug ist. Alles eine Kopfsache...
      Leider gibt es keine einfache Loesung fuer dieses Problem, sorry!
      Naechstesmal standhaft sein und auf den Bauch hoeren, wenn er mitteilt das er satt ist!
      Liebe Gruesse von der Kuchentante
    • 0 0
    • 30. Apr 2016 23:40
    • Vorhin auf der Geburtstagsfeier einer Verwandten gab es ein Buffet. Ich habe mir gleich den Teller vollgeladen: 1/4 Gemüse, 1/4 Gemüselasagne, 1/4 Kartoffelgratin und ein paar Fleischbällchen mit Schafskäse. War pappsatt und kurz vorm platzen.
      Dann habe ich jedoch später, einfach weil es da war und ich Lust bekam, Tiramisu gegessen, Mousse au Chocolat, von der Käseplatte etwas, ein bisschen Brot...
      Das obwohl ich keinen Hunger mehr hatte und voll war! Ich kann mich nie zügeln...
      Was tut ihr gegen sowas?