• Optionen

Suche Abnehmpartnerin

    • 0 0
    • 03. Mai 2016 20:55
    • Hallo Droelfi!

      Das mit der Schilddrüse kann ich nachvollziehen. Ich habe Hashimoto und auch große Probleme trotz Thyroxin. Gefühlt brauche ich für das was andere abnehmen doppelt so lange und mit viel mehr Aufwand. Aber wem erzähle ich das?! Du weißt es ja selbst.
      Ich wünsche dir viel Erfolg!
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 20:11
    • Hi Droelfi :),

      ich bin 31, Mama von zwei Kindern und hab mit MM bereits 16 Kilo abgenommen. Danach ging irgendwie nix mehr, Gewicht hat stagniert.
      Nach knapp 2 jahren habe ich wieder 5 Kilo drauf und jetzt hab ich seit gestern wieder angefangen. Die 7 habe ich seit 7 Jahren nicht mehr vorne gehabt und will genau das schaffen! Ich bin dabei :)
    • 0 0
    • 02. Mai 2016 16:55
    • Hey

      Ich bin auch 16, wiege bei 171 cm 80 kg.
      Würde mich freuen wenn wir das zsm anpacken würden!!
    • 0 0
    • 30. Apr 2016 19:57
    • Hallo Droelfi!
      Willkommen hier. Ausgewogene Ernährung, viele gelbe Punkte und viel trinken, dann wird es sicher klappen!
      Alles Gute, Lunatara
    • 0 0
    • 30. Apr 2016 15:58
    • Hallo.
      Ich bin 16 und suche Motivation.
      Bin 170cm groß, ca. 85 kg schwer und mein Ziel ist es erst einmal, die 7 vorne stehen zu haben. Mein Traumgewicht liegt irgendwo bei 65 kg.
      Mit Joggen wollte ich es versuchen, ich denke das probier ich in den nächsten Tagen mal aus.
      Sonst gehe ich üblicherweise mindestens 1 Mal am Tag mit meinem Hund spazieren und bin öfters viel zu Fuß in der Stadt unterwegs. Leider habe ich aufgrund einer komplett fehlenden Schilddrüse Probleme mit dem Abnehmen.
      Das wird mich natürlich nicht daran hindern, es trotzdem zu versuchen!
      Mit Chiasamen und mehr Sonderpunkten versuche ich, mich ausgewogener zu ernähren und Sport überlege ich mir noch, vorerst sollten ein paar Sit- Ups reichen.
      Meldet euch mal!

      Lilli