• Optionen

GEWICHTSKURVE SEHE ICH BEI MIR NICHT :(

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 15:40
    • Jau...ha! wenn ich mit Firefox online geh seh ich ALLES !!!

      ..... Danke für den Tipp !!

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 15:36
    • Also ich seh zum Beispiel an diesem Rechner mit I.E. 8.0 meine Gewichtskurve auch nicht. Auch die Umrechnung der Punkte auf verschiedene Gewichte funktioniert bei den meisten Produkten nicht (bei einigen komischer weise doch ...), und das Gewicht kann ich auch nicht aktualisieren.

      An meinem anderen Rechner mit FireFox Version ? (ziemlich neu) klappt alles wie es soll.

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 10:24
    • Aaaaaah sooooo....da ich von sowas kaum Plan hab...hier auf der Arbeit (hups, jetzt hab ich mich verraten, ich düsel privat im Internet rum...) werd ich das lassen, aber privat...wie mach ich das denn? ... also den Browser aktualisieren...(ooooh, doofe Frage, weiß ich wohl...aber ich weiß es echt nicht...Schäm)

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 10:18
    • Liebe JustC1,

      ich war gerade auf deinem Profil und ich kann deine Gewichtskurve sehen. Es kann möglich sein, dass diese bei dir aufgrund von technischen Gegebenheiten nicht sichtbar ist. Am besten immer den aktuellsten Internetbrowser verwenden und zwischendurch auch mal den Internetverlauf löschen.

      LG

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 10:03
    • Hallo, bin seit nunmehr 2 Wochen "dabei"  und hell begeistert, habe immerhin schon über 3 Kilo abgenommen. Aber leider sehe ich diese Gewichtskurve in meinem Provil nur als leeres Feld.... Und ich würd´s soooo gern seh´n...klar, kann ich mir selber eine Kurve "schustern", aber da ich alles hier mache wie Tagebuch, Rezepte etc. wär es toll wenn die sichtbar wäre...woran kann das liegen, dass ich die nicht sehe?