• Optionen

Abnehmpartner gesucht

    • 0 0
    • 23. Apr 2016 13:36
    • okay dann mach ich mal mit :)
      hoffentlich sind die challenges nicht zu schwer :)
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 12:52
    • Hallo Medinabeauty,
      wenn du Lust hast kannst du gerne bei uns mitmachen "Lust auf Wochenchallange?".
      Die Challange für diese Woche ist zwar schon vorbei, aber dann vielleicht ab nächster Woche!
      Wenn du Lust hast bei uns ist jeder willkommen! ;-)
    • 0 0
    • 22. Apr 2016 10:51
    • Hey liebe community,

      der sommer ist bald wieder da und man erhofft sich wie jedes Jahr DIE Bikini Figur .. mir geht es genau so, jedoch fehlt mir da viel an Motivation .
      Es wäre richtig nett und hilfreich wenn da jemand interesse daran hätte wenn wir zB. gemeinsam unseren Wiegetag festlegen und uns ein bisschen austauschen über Ernährung, Sport etc.
      Ich glaube nämlich daran , dass das Abnehmen viel mehr spaß macht wenn man weiß das man nicht alleine , denn gegenseitige motivation sind ebenso sehr sinnvoll .
      übrigens bin ich (w) 18 :)

      Also freu ich mich schon jz darauf , ein " neues Kapitel " mit euch zu beginnen , schreibt einfach dann können wir zB. wiegetage festlegen , und uns gegenseitig zum Ziel bringen :D

      Liebe Grüße Medina